Was machst Du am Freitag?
Auf der Autobahn, gen Heimat
PC steht aber eh in Potsdam!
Was machst Du am Freitag?
Auf der Autobahn, gen Heimat
PC steht aber eh in Potsdam!
Hmm, hab ich leider nicht so die Ahnung von, muss sowas auch immer visuell vor mir haben um ne Lösung zu finden!
Also ich würde auch auf MTL‘s tippen, war zumindest bei mir in jedem Flusi so!
Cool, wenigstens klappt die Kommunikation!
Ja das wird kuschilig dort
wenn wir nicht auf der 27 landen dann auch noch mit Backtrack, ich bin gespannt!
Ja, schöner KuMi, gute Beteiligung und danke Tobis fürs ATC ![]()
Ach und Jupp-GAF310 Glückwunsch alter KuMiant
Ich sage auch danke, toller Bericht, muss mal schauen das ich da auch mal hinkomme...
Wie ist es eigentlich sprachlich so außerhalb der Großstädte?
Geil, bin ich hoffentlich wieder dabei! Wenn ich mich bis dahin mit der CRJ vertraut gemacht habe versuche ich damit zu kommen.
In einem anderen Forum sind noch mehr solcher typischen deutschen, die dort Äpfel mit Birnen vergleichen! Und auch bei der Untersuchung wird nichts herauskommen, aber alle Nörgler sind erstmal glücklich
Danke, sehr gut gemacht!
Getränk wäre dann...
n
Nun hat das LBA die Untersuchung aufgenommen
Armes Deutschland, bzw. Medialerrummel, denn ein Passagier hat sich angeblich nicht beschwert. (Sind halt wieder dummer User Kommentare, die sowas wohl ausgelöst haben "ironie")
Eine Ära geht zu ende.
Weiß man denn der operative Übergang zur Lufthansa laufen wird? Erst mal noch mit roter Livery und gleichen Slots nur unter EWG/EW?
Wird wohl so sein, da ja schon einige im Wetlease für EW fliegen, farbkleid wird wohl bei einem Check miteingebaut um so wenig wie möglich den operativen Bereich zu beeinträchtigen! Aber die Frage ist wie wird entschieden welches Personal man nimmt, also wie das Verfahren wirklich abläuft, also bei der Cabin Crew, Cockpit wird ja im Antragverfahren übernommen.
Naja ich denke (hoffe) mal der er gut vorstaffelt, denn wir kommen ja auch so schon versetzt an! Und dann klappt’s auch mit dem Nachbarn ![]()
8 Minuten Sep?
was isn das für nen Anflug?
Ja zeig denen doch mal wie sowas geht ![]()
Sehr gute Ansage! Also schon mal + 10 min einrechnen ![]()
Auf FRA-TXL setzt LH ab November größtenteils A321 und teilweise B744 ein, um die ggf. anstehende Flut "aufzufangen".
ja die 747 wird eingesetzt und ich werd sie mir aus Freude daran auch buchen ![]()
Was du als "Arbeitsplätze sichern" bezeichnest, sieht so aus, dass langjährige Kapitäne, erfahrene F/Os, und die Kabine, egal ob gerade neu oder Purser, sich hinten anstellen dürfen und neu bei Eurowings bewerben, wie zigtausende andere auch. Also Leute, die definitiv schon ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben, werden jetzt noch einmal einem der härtesten und gleichzeitig umstrittensten Auswahlverfahren in der Branche (zumindest fürs Cockpit) ausgesetzt.
Hast du da konkretest??? Oder von buttonpusher ? Denn nach meinen Informationen werden den Piloten nur andere Tarifverträge vorgelegt ohne Auswahlverfahren!
Sehr schön, Da bin ich auch wieder dabei und werde auch mal was kleineres nehmen Tripple Seven oder so ![]()