Ich hoffe ich bin auch mal wieder dabei und übrigens schön ausgesucht ratatouille![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Ich bin Mittwoch nicht dabei, soll zum Geburtstag!
-
WACKEN!!!
Da bin ich im Moment jeden Tag live vor Ort und muss mir das antun

-
Ich musste schlichtweg dem Vaterland treu dienen!

-
Nett, ich hoffe auch wieder dabei sein zu können

-
-
Heute kam die Einladung für die Beta von Navigraph. Erster Eindruck: deutlich schneller als die Webpage basierte Lösung, vom Design her aber sehr ähnlich was nicht weiter schlimm ist. Wenn sie jetzt noch die Routen Eingabe verbessern würden, dass man nicht jeden Stepclimb rausnehmen muss und vielleicht noch ein anderes Koordinatenformat zulässig wär bin ich zufrieden

Bei gestern schon
!Aber dann kannst du doch gleich dein Feedback an die weiterleiten, dafür ist doch die Beta da! Ich muss mir das noch genau angucken vielleicht heut Abend mal.
-
Viel Spaß und schönen Urlaub!
-
Geil geil geil, aber leider habe ich Dienst auf dem Wacken Open Air und komm vor 21 Uhr nicht nach Hause!
-
Bin leider auch raus, bin erst vor 20 min vom Dienst gekommen nach 11,5std! Möge der pünktlichste gewinnen!
-
Sorry kann nicht mitkommen. Fliegen Business Class von DPS nach TXL.

Basti, wenn man einmal in C geflogen ist, will man nicht mehr Y fliegen! Ist halt wie mit Krankheiten

-
Also wenns passt komm ich aus Forth Worth mit DAE209/B752F!
-
Naja nun weiß ich den Namen des Piloten nicht aber mal angenommen er ist in der Türkei geboren, hat noch Verwandte da ( die vielleicht grad von der orgie des Systems betroffen sind) und er seinen Wehrdienst doch nicht gemacht hat sind es für mich ganz viele Gründe dort nicht hin fliegen zu wollen!
Nicht stören auch eher diese dämlichen Facebook Kommentare von unseren Bewohnern mit Immigrationshintergrund, ich weis warum ich nicht bei Facebook bin!
-
"Aktuell am Flughafen Stuttgart
Der Flug um 22:30h nach Ankara wurde annuliert
Der Grund: Da der Pilot angst hat in die Türkei zu fliegen hat er sich kurzfristig entschieden Ankara nicht anzufliegen!!
Es herrscht verständlicherweise hitzige Diskussionen mit der Fluggesellschaft so dass die Polizei eingreifen muss!"
Unfassbar Dumme Leute!
-
-

New FMS Data Available
A newly updated set of FMS Data is now available either as manual installation files or via the FMS Data Manager software.
Charts iPad Limited Beta
Charts for iPad is now ready for beta testing. We can't do an open beta due to Apple's restrictions. Instead we are doing a limited beta for 1,500 participants (first come, first served!). Interested? Sign up at http://navigraph.us10.list-manage.com/track/click?u=…1e&e=0b1a500d82
Just like in the Android, Desktop and Cloud versions in the new Charts suite, the iPad version has the following new features:- Jeppesen Charts
- Day and Night mode
- Moving Maps on enroute charts, approach charts, and airport diagrams
- Flights accepting route strings
- Pinboard for flexible organization of airport charts
- Dynamic, interactive and fully searchable enroute charts
- Decentralization of server structure for good responsiveness around the globe
Please note that you need an active Charts or Ultimate subscription to access the full functionality of the app. Subscriptions can be bought here. It is recommended that you await beta test invitation before purchasing subscription if your intention is only to take part in the beta test. However, the subscription is of course also valid for all our existing software currently not in beta.All for now,
The Navigraph Development TeamCopyright © 2017 Navigraph, All rights reserved.
This email was distributed using MailChimp.
You can update your preferences or unsubscribe from this list
Betatester gesucht!
-
1.....theoretisch dabei, falls kein Auftrag dazwischen kommt!
-
Schöne Desti hat der Jupp-GAF310 ausgesucht, danke und sonst war auch ganz gut! RoyalToto next Desti plz
-
Genau.
Dann darfst Du das neue Ziel posten und kochen

hat es alles schon gegeben

-
Zitat
Die Flugbereitschaft des Verteidigungsministeriums erhält für ihre VIP-Flüge zum Transport von Politikern einen zusätzlichen Airbus. Die Maschine vom Typ A321, gebraucht von der Lufthansa gekauft, soll die Lücke zwischen den älteren Maschinen des Typs A310 und den neuen, großen A340 schließen – und vor allem auf kleineren Flugplätzen landen können, wie das Bundesamt für Ausrüstung und Nutzung am (heutigen) Donnerstag mitteilte:
Der Auftrag mit einem Gesamtvolumen von knapp 90 Mio. € schließt neben der Beschaffung und Umrüstung des Airbus A321 auch den Kauf von Ersatzteilen und die Anpassung des Flugzeugs an die Anforderungen der Flugbereitschaft BMVg ein. Die Firma Lufthansa Technik AG übernimmt zudem die technische und fliegerische Ausbildung des Personals für das neue Flugzeug. (…)
„Der Airbus A321 kann 70 Passagiere inklusive Gepäck über Entfernungen bis zu 2.800 nm (ca. 5.200 km) nonstop transportieren und auch auf kleineren Flugplätzen landen.“Nach der Beschaffung der beiden A340 war aus der Bundesregierung bemängelt worden, dass diese Maschinen für etliche kleinere Flugplätze schlicht zu groß sind.
Die Mittel für den A321 waren im vergangenen Jahr für die Haushalte der Jahre 2017 und 2018 eingestellt worden. Außerdem ist die Beschaffung eines weiteren Airbus A319 geplant, der als Open Skies-Maschine für Verifikationsaufgaben eingesetzt werden soll.
(Archivbild: A321 der Lufthansa – Wikimedia commons/Open Domain)
Commander willst nicht mal umschulen?