Skytrax behauptet auch, München wäre der 4.-beste Flughafen der Welt.
Damit ist alles gesagt...
Und warum nicht? Wenn ich daran denke wie umständlich Madrid ist z.B
Skytrax behauptet auch, München wäre der 4.-beste Flughafen der Welt.
Damit ist alles gesagt...
Und warum nicht? Wenn ich daran denke wie umständlich Madrid ist z.B
Da es ein User-Voting ist, ist die Aussagekraft doch recht begrenzt.
Sollte meinerseits auch nicht in die politische Ecke reinfallen, sondern eher allgemein um den Emiratenairlinesmachkampf! ![]()
Schon interessant QATAR ist die beste Airline!
Einfach genial deine Bastelarbeit
Miguel
Ja, alles in allem genau der Grund warum ich warte, denn es ist mir schlussendlich zu viel Geld was ich da wieder innerhalb von 2 Jahren reinbutter und jeder will halt wieder Geld dafür das er seine Add-on's kompatibel macht! Mein v3 läuft gut ich habe wirklich sehr sehr viele gut funktionierende Add-on's auf die ich im v4 wohl noch sehr lange warten müsste!
Daher bleib ich beim v3!
Juhu wieder Brixitverkehr, sollte nichts dazwischen kommen bin ich wohl dabei ![]()
Ja Glückwunsch Könich, next Desti please und wie sagen wir immer schön kleiner aber feiner KuMi ![]()
Also bei mir geht momentan der Joystick im Flusi nicht, keine Ahnung warum! Im Control Manager im Flusi als auch extern geht alles nur im Flugzeug nicht mehr, daher weiß ich nicht ob es ich es noch hin bekomme heut!
Das Problem ist aber auch, dass sehr viele noch nicht wechseln und wohl auch nicht jeder einen Vatsim-Account hat! Von daher sollten die KuMi-Teilnehmer auch befragt werden ob sie einen Vatsim-Account haben und diesen auch für den KuMi benutzen würden, denn solange die Mehrheit bei IVAO weiterfliegt sollten wir auch bei IVAO bleiben!
sorry bin nicht dabei, IVAO läuft nicht.
tja selbst schuld wenn man immer der erste ist ![]()
noch vom Flug ORD-CLT

ZitatLufthansa Aviation Training (LAT) baut die Flotte ihrer Flugschule in Phoenix um. Für 11,5 Millionen Euro kauft LAT nach eigenen Angaben 25 neue Cirrus SR 20. Bislang lernen die Flugschüler in Phoenix auf dem Flugzeugmuster F33A Bonanza des Herstellers Beechraft.
vielleicht teste ich mal die Transall und komme mit ![]()
Sehr gut ausgesucht, werde hoffentlich dabei sein ![]()
Bin leider auch raus, Fliege gleich HAM-FRA-CMN
mit LH31 und LH1330
Hamburg (dpa) - Der Billigflieger Easyjet zieht sich im kommenden Jahr vom Hamburger Flughafen weitgehend zurück. Die bislang stationierten Jets würden abgezogen und rund 130 Arbeitsplätze in Hamburg gehen verloren, teilte die Fluglinie in der Hansestadt mit.
Aktuell gebe es keine Änderungen im Flugplan, doch im kommenden Jahr würden die Kapazitäten um rund 70 Prozent verringert. Gegenwärtig fliegen jährlich rund 1,5 Millionen Passagiere mit Easyjet von und nach Hamburg. Im nächsten Jahr soll es dann noch eine halbe Million sein.
Hintergrund für die Entscheidung seien Überkapazitäten auf verschiedenen Strecken am Hamburger Airport, sagte eine Sprecherin. Easyjet bedient ab Hamburg gegenwärtig bis zu 120 Flüge pro Woche zu 30 Zielen. Das Unternehmen hat drei Jets dauerhaft in der Hansestadt stationiert, im Sommer teilweise auch vier. Den Mitarbeitern sollen Arbeitsplätze an anderen Easyjet-Standorten angeboten werden.
Easyjet fliegt den Hamburger Flughafen seit 2005 an und hat sein Angebot mit der Eröffnung einer eigenen Basis erst 2014 kräftig ausgeweitet. "Wir wollten Nummer eins oder zwei sein, waren aber nur Nummer vier", sagte die Sprecherin. Es gebe ein Überangebot an Fluglinien, die zum Teil die gleichen Strecken bedienen. "Easyjet wird in Hamburg weiterhin eine wichtige Rolle spielen und auch zukünftig seine Geschäfts- und Freizeitreisenden befördern", hieß es in der Mitteilung.
Der Hamburger Flughafen hat bei den Passagierzahlen vor allem dank der Billigflieger in den vergangenen Jahren stark zugelegt. Nicht nur Easyjet, auch Ryanair und Germanwings und kleinere Anbieter wie Norwegian nutzten den Airport für ihre Expansion in Norddeutschland. Welche Flüge Easyjet im kommenden Jahr streichen wird, ist noch nicht bekannt.
ZitatAlles anzeigen
Software and Subscription Updates
Prepar3D v4 Support in FMS Data Manager
As you probably know, Lockheed Martin released Prepar3D v4 flight simulator a few days ago. To support this new simulator we have released a new version of the FMS Data Manager which is capable of automatically detecting the Prepar3D v4 simulator and any of its associated addons so that the corresponding navdata can be automatically updated.
Current users of the FMS Data Manager will notified inside the software on where to download the new version. New users may download the FMS Data Manager via this link: http://navigraph.us10.list-manage1.com/track/click?u=…de&e=0b1a500d82
New Simlink Available
The next piece of news concerns beta testers for Charts Android and Charts Cloud. In order to show the aircraft on Moving Maps, you will need a software called Navigraph Simlink. The Simlink software has been updated and can be found here: http://navigraph.us10.list-manage.com/track/click?u=…b1&e=0b1a500d82 If you need help to use Simlink, please read thisforum post. If you want to report any Simlink issues, please use this forum topic.
Website Updates
Over the last few days we have also been performing some maintenance on core website functionality concerning purchase and subscriptions. We are continuously making improvements to the website to clarify and make the purchase process easier. If you find any strange behavior regarding your purchases and subscriptions you may, as always, contact account@navigraph.com.
Subscription Changes
In an attempt to simplify our offerings we will be reducing the number of available subscriptions by removing FMS Data 4 cycles (1 year) and FMS Data (30 days). We recommend that users instead purchase Navigraph Ultimate Monthly which gives access to FMS Data as well as Charts for only a few more cents per month. Navigraph Ultimate Monthly is a recurring subscription, but with no binding period, and can be immediately cancelled if you only want data access for one single month.
Navigraph Ultimate Price Changes
This piece of news concerns subscribers to Navigraph Ultimate Monthly. Starting Friday the 9th of June, we will increase the monthly recurring charge from EUR 7.50 to EUR 8.30 (excluding VAT).
All for now,
The Navigraph Development Team