Nie zu Tomorrowland geschafft und jetzt werde ich langsam zu alt dafür.
dafür wird man nicht zu alt, glaube mir!
Nie zu Tomorrowland geschafft und jetzt werde ich langsam zu alt dafür.
dafür wird man nicht zu alt, glaube mir!
Nochmal vielen Dank für gute Beteiligung, trotz schönem Wetter aber hat sich ja gelohnt bei geiler scenery und noch besserem ATC! Danke an Knöpfchendrücker fürs Zeiten schreiben und Glückwunsch Tobias uns danke fürs neue Ziel ![]()
Und Jupp-GAF310 du hast einen schönen KuMi verpasst ![]()
1. geil geil geil
Also ich bin echt am Grübeln...das Wetter ist so verdammt gut, ich glaube das setze ich mich lieber mit Frauchen in den Garten...
naja für ne Stündchen Dash o. Jetstream kannst doch mitfliegen ?
So ATC wird da sein, vom Namen her auch bekannt mit Chris Globe!
Ryanair pengen war schon immer nice und wird noch nicer
aber auch nur virtuell oder willst doch noch selbstständig werden ![]()
Also von der Division hat sich niemand gemeldet, hab aber Alex Clover auch ne Mail geschickt, mal sehen ob jemand da sein wird.
Werd wohl aus Leibsch kommen!
Soo freunde des Kulinarischen Mittwochs, ich habe mich entschieden. Wir bzw. der KuMi war zum letzten mal 2007 dort und da es mittlerweile schon mehrer Updates gab ist die Wahl auf...
Fakten zum Airport
Der Manchester Airport (IATA: MAN, ICAO: EGCC; ehem. Ringway Airport) ist ein internationaler Verkehrsflughafen im nordenglischen Metropolitan County Greater Manchester. Er ist mit über 25 Millionen Passagieren pro Jahr der größte Flughafen des Vereinigten Königreichs außerhalb des Großraums London und wird von der Manchester Airports Group Plc. betrieben.
Operationsbasen in Manchester unterhalten die Fluggesellschaften Flybe, Ryanair, EasyJet, Monarch Airlines, Thomas Cook, Thomson Airways und Jet2.com.
Ab Manchester werden weltweit etwa 180 Flugziele von über 95 Fluggesellschaften bedient. Neben zahlreichen Inlandsverbindungen und europäischen Zielen werden auch mehrere Langstreckenrouten mit Fokus auf Nordamerika angeboten. Aus deutschsprachigen Ländern gab es 2010 unter anderem folgende Verbindungen: Lufthansa fliegt von Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg, und Berlin, Singapore Airlines ab München (als Zwischenstopp aus Singapur kommend), Swiss ab Zürich, Basel und Genf. Daneben fliegen auch easyJet (Berlin, Genf, Hamburg, München), Flybe (Düsseldorf, Genf, Hannover), Germanwings (Köln, Stuttgart), Ryanair (Stuttgart) und Jet2.com (Salzburg, Genf, Wien) aus dem deutschsprachigen Raum nach Manchester.

So nun zu der Scenery
Payware: FS9, FSX, P3D
Freeware:
FSX: https://library.avsim.net/search.php?Sea…xscen&Go=Search
Charts:
http://www.nats-uk.ead-it.com/public/index.p…Itemid=148.html
ATC:
Wird natürlich angeschrieben, denn ich glaube die meisten freuen sich auf das gute englische ATC!
So hoffe es gefällt, denn es ist für jeden was dabei. Also viel Spaß beim üben und bis Mittwoch.
Eik, ... I-Net kaputt oder wat
ja Jupp-GAF310 kann es auch erst zum Wochenende reparieren ![]()
Ohwei !
Schöner KuMi, geiler Scenery am Platz hammer, danke ans ATC und danke Knöpfchendrücker für schreiben!
Dann muss ich wohl mal suchen gehen wo wir hinfliegen!
P3D crash komm jetzt aus Bordeaux!
(FPL-CFG9ES-IS
-B763/H-SDE3FGHIM3RWXY/LB1
-GCXO1529
-N0468F350 KONB4J KONBA/N0466F340 UN866 KUBIL/N0461F360 UN866
BEXAL/N0463F350 DCT TOSDI/N0463F360 UN745 ZMR UN873 DESAB UN867
MOKOR UN873 OBATO UM163 TSU UN858 LIPNI/N0456F370 UN858 BITBU DCT
ROBEL T200 LASTO LAST1W
-EDDP0414 EDDM
-PBN/A1B1C1D1L1O1 DOF/170510 REG/DABUA EET/GMMM0026 LPPC0105
LECM0143 LFFF0215 EBUR0323 EDUU0327 EDMM0359 OPR/CFG RMK/KUMI)
Ich denk mal es geht Lufthansa mehr um die innerdeutschen Routen und die slots!
Sehr gut, bin dabei und ich denke mal WalterS wird bestimmt ATC machen! Und ich denke mal ich komme auch mit Dickblech B744 Silkway oder so![]()
hab auch noch ne paar von Oslo nach Bordeaux