Hast ja auch gestern getestet ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Ich glaube ich muss sie mir auch installieren und dann Austrian VIE-FRA-VIE pengen

-
-
Oder Bielefeld? Ist ein kleiner, netter Flugplatz mit schönem Anflug und interessanter Umgebung

Gibts doch gar nicht

-
Ja aber bei weitem nicht so gut wie unser Forum

Und ja, es war die schlechtes Variante! Obwohl ich auch gelesen hab das der Kundenservice allgemein bei den nicht so dolle ist, vor allem tricksen die auch mit ihren Vouchers noch um so wenig wie möglich zahlen zu müssen.
-
Naja ist auch auch zurecht, denn so geht man einfach nicht mit Kunden um! Und den Aiportsheriffs muss man natürlich auch mit Schuld geben, denn Deeskalation sieht anders aus, vor allem weil sich der Passagier erst ja ruhig verhalten hat, dem Anschein nach. In einem anderen Fachforum wurde auch so viele Möglichkeiten aufgezählt die United auch gem. Ihrer Richtlinien gehabt hätte um sowas zu vermeiden aber nun gut jetzt gibt's Millionen für den Passagier und Munoz darf dann wohl seine Hut nehmen.
-
Also da es ne Navalstation ist werd ich mit
TBN - KNA
GAF209
A319CJ - 15+01
-
Nee die griechischen können nicht mehr zahlen und die Airports hat doch Fraport übernommen

-
Bom dia!
Ähm...

Wieso, verstehen die in Chile kein portugiesisch?

-
Bom dia!
Ich werde versuchen pünktlich dabei zu sein!
-
Oh, die suchen auch noch allerhand Personal. Kann ich mich ja mal für Chania bewerben, meine 3 Monate arbeit reichen da bestimmt als Vita aus

-
Sehr schön zu hören, mach das du in den Keller kommst Ruhrfrequenz

-
Nice, wenn mich Bangkok wieder hergibt Versuch ich auch dabei zu sein

-
Moin.

Wollte nach langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen an dieser Stelle absondern.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

Dirk, schön von dir zu hören! Alles gut bei dir? Hoffentlich bist auch mal beim KuMi wieder dabei

-
Update, jetzt mit SODE Jetways!
-
Schönen Urlaub Manuel, Westküste hab ich auch schon 3 Wochen mit dem Auto verbracht, macht echt Laune!
-
Muss sagen, gefällt mir richtig gut!

-
Geile Nummer. Allerdings bin ich wahrscheinlich an dem Wochenende ausgebucht!
der Pole ist immer ausgebucht

-
Geil, Japan wurde auch mal wieder Zeit

-
geiler KuMi, schöne Scenery KlabautAIR
danke ans ATC hat er ja doch gut gemacht!