Kannst du die nicht integrieren? Das würde doch reichen!
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Ja, hab ich damals gemacht - haben mir sogar angeboten mich mit allen nötigen Infos zu unterstützen.......
sehr geil, also ich bin bei der Virtual ACG dabei

Hast denn die Information auch angenommen?
-
Wie geil ist das denn Volker
, hast das echt gemacht? -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Standalone Manger neu runterladen und upadate fahren, dann sollte eigentlich alles wieder gehen!
-
Hast du denn auf anderen Flughäfen auch nur eine Auswahl?
-
Danke für die Review

-
Maik alles alles gute zum Geburtstag Kopenger, wo immer du grad unterwegs bist, fly higher and faster!

Wir werden immer im Gedanken bei dir sein!
-
CYYZ / YYZ - Toronto Pearson International Airport
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe mich dann doch nochmal anders entschieden, da wir das letze mal dort zum 300.) KuMi waren und die Szenerie ja doch noch sehr aktuell ist!Die Bahnen und Länge sollten für jedes Fluggerät geeignet sein

Weitere Flughafeninformation:
Der Toronto Pearson International Airport (IATA-Code: YYZ, ICAO-Code: CYYZ) ist der internationale Flughafen der Metropolregion Toronto in der Provinz Ontario in Kanada. Mit 36.1 Millionen Passagieren (2013)[2]ist YYZ der größte kanadische Flughafen (vor Vancouver). Der 1.867 ha[3] große Flughafen mit insgesamt 5 Start- und Landebahnen (3 in Ost-West Richtung, 2 in Nord-Süd Richtung) liegt fast vollständig auf dem Gebiet der Stadt Mississauga, etwa 27 Kilometer nordwestlich der Innenstadt von Toronto. Benannt wurde er nach Lester B. Pearson, dem ehemaligen Premierminister Kanadas.
Wiki-Info mit Airlines & Destinations
Offizielle Webseite des Airports
Szenerien
Charts
https://charts.navigraph.com/apt/CYYZ.html
ATC
Wird Bestellt!
So nun viel Spaß beim üben und hoffentlich auf eine gute Beteiligung am Mittwoch!!!
-
Geht gleich los

-
Also wenn ihr ne Aushilfe braucht ich bin dabei

RoyalToto -
-
-
Mahlzeit...
Typisch Bild
http://www.bild.de/sport/fussball…77208.bild.html -
Nette Lackierung vong Design her!
-
Das wird nie passieren. Die Dinger sind unkaputtbar. Außer, du wirfst sie ausm Fenster.
Hab auch jetzt erst wieder an den Pedalen den Poti eingestellt.
Naja dann muss ich wohl mir so mal was gönnen und die CH Sachen an den Zweitrechner machen und sagen es ist für meinen Sohn

-
Ja, der sieht in der Tat recht cool aus, bin gespannt wäre ne Option wenn mein CH auf gibt irgendwann!
-
2. geil geil muss noch CC ready machen

-
Ja von mir alles alles jute Oppa Uwe lass es dir gut gehen und Feier ordentlich

-
Lammragout im Teigmantel
Zutaten (4 Personen):
Für den Teig:250 g Butter
2 Eigelb
500 g Mehl
6 EL Weißwein
6 EL OlivenölFür das Ragout:
50 g Rosinen
2 EL Weißwein
150 g Lammfleisch aus der Keule
100 g fetter Speck
150 g Sobreasada
½ TL Senf
1 TL Thymian
Salz
schwarzer Pfeffer aus der Mühle1 Eigelb
Zubereitung:
Die Butter mit den Eigelben schaumig rühren. Das Mehl sowie den Weißwein hinzufügen und alles zu einem glatten Teig verkneten. Das Öl portionsweise einkneten. Den Teig in Folie einschlagen und bis zur weiteren Verwendung kalt stellen.
Die Rosinen in Wein einweichen und zugedeckt bis zur weiteren Verwendung ziehen lassen.
Für die Füllung das Lammfleisch sowie den Speck in kleine Würfel schneiden und in eine Schüssel geben. Die Sobreasada zerpflücken und dazugeben. Mit Senf, Thymian, Salz und schwarzem Pfeffer kräftig abschmecken.
Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Den Teig in 9 Stücke teilen. 8 Teile rund ausrollen (etwa 15 cm). Die Füllung mit den Rosinen mischen und in der Mitte von 4 Teigstücken verteilen. Die Ränder mit etwas Wasser bestreichen. jeweils 1Teigstück darüber legen und gut andrücken. Aus dem letzten Teigstück Streifen schneiden, zu Zöpfen drehen und diese auf den Rand der Pasteten setzen.
Das Eigelb mit etwas Wasser verrühren und die Rasteten damit bestreichen. Die Rasteten mit einer Gabel mehrmals einstechen und im Ofen 45 Minuten backen.
Zubereitungszeit: ca. 2,5 StundenDazu jibbet