bei mir auch ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
aus Singapore raus mit Retro...

-
Ja dann kann ja die Forumsleitung mal Geld rausrücken das wir alle so ein Empfänger für Flightradar zu Verfügung stellen oder

-
Für alle die noch die Navdaten im FMC haben wollen.... Kai Tak
-
-
Hmm sehr traurig^, bei aller Arbeitssichert...
A LGW Luftfahrtgesellschaft Walter de Havilland Dash 8-400 on behalf of Air Berlin, registration D-ABQB performing flight AB-6645 from Berlin Tegel to Karlsruhe (Germany), had completed an uneventful flight and was parked at the gate.
Karlsruhe Police reported the aircraft should have been filled up with fresh water. The according vehicle, driven by a 24 year old, was reversing towards the aircraft, a 22 year old ground worker was directing his collegue. However, the vehicle collided with the aircraft, the 22 year old caught between vehicle and aircraft received fatal injuries. The aircraft received substantial damage as result of the accident, too. Responsible police and states attorney have opened an investigation into the accident.
-
Keine Frage das dass Problem lösen Vorrang hat, daher auch meine Aufzählung der Möglichkeiten und es gibt bestimmt noch welche und ich mache da auch niemanden ne Vorwurf wenn er es nicht tut!
Nur ich hab leider in der Transall selbst ne Emergancy mit gemacht mit Engine Shut down und Vibration im zweiten, keine Frage das es jetzt kein Vergleich zu dem ist, da Transall ja 3 Mann Cockpit hat aber da wurde auch kurz nur Emergency decleared und dann ne weile nichts erst wo die lange unter Kontrolle war und ne Entscheidung seitens der Crew getroffen wurde.
-
-
Dem stimme ich dir zu, nur wollen die meisten ja immer das beste vom besten und nicht erst häppchenweise was dazu bekommen (Prag, FRA usw.)!
-
Da die meisten ja noch nicht mal den AS Airbus bedienen können aber sich das M*** über fehlende Systeme zerreißen ....
Du fliegst doch auch P3D, also warum diese Aussage? Dann reicht dir ja der AS im P3D was

-
Oh jaaa da ist ja dickblech fliegen Pflicht

-
-
Freut mich das es euch wieder spaß gemacht hat
und glückwunsch Miguel such was schönes raus nächste Woche bin ich wieder am Start 
-
-
-
-
Ich bin leider raus, da Lernstress
! Wünsche euch viel spaß, möge der pünktlichste gewinne 
-
Auch dabei, danke @ETH767_Magnus und BuLi bin ich dann auch wieder dabei @Komet
-
Hab nach ein paar Fachmeinungen mal ein Fernseher rausgesucht der es wahrscheinlich in die engere Wahl geschafft hat.
Der Fernseher misst mit Sockel 1453 x 903 x 362 mm und bringt stattliche 27 kg auf die Waage, sodass sich das Setup unter Zuhilfenahme einer zweiten Person empfiehlt. Als Alternative zum TV-Sideboard als Aufstellort kann er auch an der Wand per VESA-Halterung 400 x 400 montiert werden. Der 65-Zöller verteilt über seine 164 cm große Bildschirmdiagonale 3840 x 2160 Pixel und ist damit in der Lage, Inhalte im Format 16:9, auch in knackscharfer UHD-Qualität, darzustellen – ideal fürs Heimkino. Liebhaber der dreidimensionalen Tiefe kommen dank aktiver 3D-Fähigkeit ebenfalls auf ihre Kosten. Für die Klangkulisse sorgen zwei 10-Watt-Lautsprecher mit VR-Audio True Surround. Dabei stehen vier Sound-Modi zur Auswahl. Für den Fernsehempfang sind sowohl Twin HD Tuner als auch HD Triple Tuner an Bord. Der digitale Empfang erfolgt über 2 DVB-T/T2(HD) und 2 DVB-S sowie 2 DVB-C. Daneben ist ein Analog-Tuner mit von der Partie. Dank TV>IP lässt es sich auch bequem in Räumen fernsehen, die keinen TV-Anschluss haben. Zudem verfügt der Panasonic über 2 CI+-Slots für den Empfang von Pay-TV.
Via WLAN geht es ins Internet. Dabei können Zuschauer per App aufs Media Center zugreifen, Filme streamen oder TV Anywhere nutzen, Remote-Apps oder Internet Apps verwenden. Zum Surfen ist der Firefox-Browser vorinstalliert. Der Media Player spielt die gängigsten Formate einschließlich MP3, AAC, WMA und Apple Lossless/WAV ab. Mit einer durchschnittlichen Leistungsaufnahme von 159 Watt in Betrieb und 0,5 Watt im Stand-by ist das Modell sehr sparsam und verdient die Einordnung in die Energieeffizienzklasse A.Die Fett-Markierten Sätze sind nur zwei Sachen die mich Überzeug haben diesen in die engere Wahl zu nehmen, da mein Haus über 3 Etagen geht!
-
So italienisches ATC wird dann anwesend sein, mille grazie
Zitat von LIPP-CHCiao,
at 19.30utc I can open the CTR (LIPP_NL_CTR),with this I can control also the LIPX.
I write in the forum (LIPP board) if is possible to have also TWR and APP.
See here http://it.forum.ivao.aero/index.php?topi…6995#msg2446995
Best regards.