Beiträge von Eik209_C160
-
-
He Leute.....jetzt wollen wir aber mal sachlich bleiben, ja !?

Ja nur weil du kein anderes verträgst, außer Kölnisch Wasser

-
In Berlin gibts nur...
-
Ja ein sehr schöner KuMi und danke ans ATC und für die sehr gute Beteiligung
F5-drücken!!! -
LIPX - Verona Villafranca
Aeroporto di Verona-Villafranca „Valerio Catullo“
letzte mal waren wir 2007 da!!!Aeroporti Informati
http://www.aeroportoverona.it/en/passeggeri_t5Runway
04/22 - 3068 x 45 m AsphaltDer Flughafen Verona wird derzeit von 20 Fluggesellschaften bedient. Die meisten Linienflüge ab Verona bieten Germanwings, Alitalia, Air Berlin und Meridiana an.[2] Zu den anderen Airlines, die Verona anfliegen, zählen: Air Dolomiti, Air France, Air Italy, Air Moldova, Austrian Airlines, British Airways, Carpatair, Easyjet, Eurofly, Flybe, Iberia, Lufthansa,Ryanair, TAP Portugal, Transavia und Vueling. Air Dolomiti hat ihren Unternehmenssitz in Dossobuono, Verona-Villafranca ist ihr Heimatflughafen, ihr Drehkreuz ist jedoch derFlughafen München.
Auf dem militärischen Teil des Flughafens befand sich bis in die 1990er Jahre ein mit AMX-Kampfflugzeugen ausgerüstetes Aufklärungsgeschwader der italienischen Luftwaffe. Die gepanzerten Flugzeug-Shelter für zwei Staffeln sind noch immer vorhanden. Der militärische Teil dient nur noch als vorgeschobener Stützpunkt und als Unterkunft für Unterstützungseinheiten.Scenery
Payware FSX/P3D: http://secure.simmarket.com/rfscenerybuild…(de_9806).phtml
http://secure.simmarket.com/newscenerystud…de_10213).phtml
Freeware FS9: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=81289&Cookie=1Charts
http://www.rocketroute.com/airports/europ…ranca-lipx.htmlATC wird bei der Mafia bestellt

So und nun hoffe ich das es gefällt und viel spaß beim Testen

-
ja ja wegen Euch muss ich olle Air-Bärlin fliegen, nur weil Ihr mir keinen A319 der Bananrepublik geben wolltet...

Hättest ja A310 oder A400M nehmen können

-
soo mit dem @Jupp-GAF310 auf einer Typischen Luftwaffen-Rotation von TMJ - TXL

Catering am tun..
der Jupp im Hintergrund
der Jupp im Startvorgang..
der Jupp am rotieren
ganz schön diesig hier, hinterm Fluss ist schon Afghanistan, man wie oft ich diesen turn geflogen bin, schade dass es dafür keine Prämienmeilen gab, dann hätte ich schon Platinstatus
ein wenig Cloudsurfing
der Sonne hinterher, der Sonne hinterher -
Alles anzeigen
Amazon verdoppelt Frachterflotte
Der E-Commerce-Konzern Amazon organisiert große Teile seiner Aircargo-Logistik künftig selbst. Vor zwei Monaten ging der von Jeff Bezos geführte Konzern eine Kooperation mit der Air Transport Services Group (ATSG) ein, vergangene Woche folgte eine ähnliche Vereinbarung mit Atlas Air, dem weltweit führenden Betreiber von Frachtflugzeugen.
Zum einen mietet Amazon 20 Boeing-767-300-Frachter von Atlas Air. Damit verdoppelt der Internetriese seine Frachterflotte. Denn auch ATSG wird 20 Frachtflugzeuge der Baureihe 767-300 für Amazon betreiben. Die Maschinen können gut 60 t Nutzlast über rund 6000 km befördern. ATSG ist bereits seit dem vergangenen Herbst für Amazon tätig. Das Unternehmen operiert vom Flughafen Wilmington im US-Bundesstaat Ohio aus.
Der Airport war einst im Besitz der Deutschen Post, die ihn als US-Hub für ihre Integrator-Tochter DHL Express nutzte. Nach dem Rückzug des Bonner Logistikkonzerns vom nationalen US-Expressverkehr gab die Deutsche Post den Airport gratis an die Gemeinde Wilmington.
Zum anderen festigt Amazon den Pakt mit Atlas Air durch die Übernahme von Anteilen. Innerhalb von fünf Jahren erwirbt der US-Versandhändler bis zu 20 Prozent der Aktien für 37,50 USD pro Papier. Per Option kann er die Beteiligung um weitere 10 Prozent ausbauen. Diese Möglichkeit ist daran gebunden, dass Amazon seine Geschäfte mit Atlas Air über den anfänglichen 20-Frachter-Deal hinaus aufstockt. Auch im Falle von ATSG hat der Online-Einzelhändler die Möglichkeit, bis zu 20 Prozent des Unternehmens zu erwerben.
Start in der zweiten Jahreshälfte
Die Partnerschaft zwischen Amazon und Atlas Air soll in der zweiten Hälfte dieses Jahres mit ersten Frachterflügen beginnen und zwei Jahre später auf den Einsatz aller 20 Maschinen erweitert werden. Atlas Air kümmert sich um die Besatzungen sowie die Wartung und Versicherung für die Flugzeuge, im Fachjargon CMI (Crew, Maintenance, Insurance) genannt. Dieser CMI-Auftrag läuft über sieben Jahre, hinzu kommt eine Option auf weitere drei Jahre.
Atlas Air hat bereits damit begonnen, erste 767-300-Flugzeuge für den Amazon-Deal zu erwerben. Die bislang als Passagiermaschinen eingesetzten Flugzeuge werden in den nächsten Monaten zu Frachtern umgerüstet. Als Spezialisten für die Umbauarbeiten kommen der US-Flugzeugbauer Boeing und die in Tel Aviv ansässige Bedek Aviation Group infrage. Mit dem israelischen Unternehmen arbeitet Atlas Air schon seit längerem zusammen.
Angesichts anfänglicher Investitionen für den Amazon-Auftrag rechnet Atlas Air in diesem Jahr mit einer erheblichen Belastung seiner Bilanz. Erst Ende 2018 soll sich das Neugeschäft voll positiv bemerkbar machen.
Auf welchen Strecken Atlas Air die ersten Flugzeuge für Amazon einsetzt, steht noch nicht fest. Die Fluggesellschaft geht davon aus, dass die Frachter zunächst innerhalb der USA fliegen werden.
Amazon-Finanzchef Brian Olsavsky hatte erst vergangene Woche bei der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse weitere Investitionen in die Logistik angekündigt. „Wir wollen in der Lage sein, eine höhere Geschwindigkeit der Lieferung zu bieten“, sagte der Amazon-Manager.
Amazon fliegt nach Kassel
Nicht nur in den USA, auch in Europa nutzt Amazon den Luftweg, um eilige Sendungen zu transportieren. Seit dem vergangenen November landet eine Boeing 737-300, die bis zu 30 t Nutzlast aufnehmen kann, mehrmals wöchentlich auf dem Flughafen Kassel. Im benachbarten Bad Hersfeld hat Amazon große Logistikzentren. Der gecharterte Frachter fliegt vom englischen Doncaster kommend via Kassel nach Breslau und kehrt dann auf die Insel zurück. Die Amazon-Flüge bedeuten eine willkommene Belebung für den ansonsten kaum nachgefragten Flughafen Kassel. Das Frachtgeschäft ist „ein kleines Pflänzlein, das wir züchten müssen“, so Kassels Flughafenchef Ralf Schustereder.
Während Amazon den nordhessischen Airport lediglich anfliegt, soll das Interesse des Internetkaufhauses am Hunsrück-Flughafen Hahn weiter gehender Natur sein. Beobachter verweisen darauf, dass das Land Rheinland-Pfalz als Mehrheitseigner den defizitären Airport verkaufen will. Drei Übernahmeangebote sollen für den ehemaligen US-Militärplatz vorliegen, möglicherweise eines von Amazon. Nur wenige Kilometer entfernt vom Flughafen betreibt der US-Konzern in Koblenz ein weiteres Logistikzentrum.Endlich wieder mehr Altas-Frachtflüge

-
-
hier noch ein paar vom Mega-Airport Rostock-Laage im Rahmen der Hilfe für die Scenery-schmiede @simmershome

und für @Artur noch einen 3er 3er 3er 3er von SIXT
-
@Jupp-GAF310 und @Frank 12P das hab ich mal durchgerechnet!
(FPL-GAF209-IN
-A319/M-SDE1FGHIJ1RTUWXYZ/LB1
-UTST1355
-K0831F360 HA1E HA A466 INDUD A107 BUPOR B198 NAKUK/K0819F380 B363 AKT A87
AZABI R122 UP A102 NALEM L32 VALPA A83 LAPVA M70 TOLPA/N0438F380 M70 POLON L980
KELOD L979 GOVEN T205 NUKRO
-EDDT0555 ETSH
-STS/STATE PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/160511 REG/1502
EET/UTNR0046 UATT0135 URRV0219 UKDV0321 UKBV0356 UKLV0431 EPWW0451 EDUU0538
EDWW0541 RVR/75 PER/C
RALT/LTCG
RMK/KUMI
-E/0703) -
-
Ich rechne Montag mal pfpx und muss schauen ob mein Stundenplan das hergibt

-
Ja cooles Ziel, ok Jupp dann ich die 15+02 was
Radius wird 5std sein mal schauen was sich da anbietet! -
CLT - PUJ / AAL1967
So Catering bitte!
#Ramplife plzz pushback
passing Daytona
soo Feierabend, jetzt noch ne bisschen Strand genießen gehen
-
Wozu Fernseh

http://www.sony.net/Products/4k-ultra-short-throw/Ist ja leider noch nicht auf dem Markt und preislich wahrscheinlich auch nicht meine Liga

-
@simmershome probiere den mal
https://goo.gl/maps/62U2hufWiJR2
Gib Gas Reiner. Ab 18. Juni fliegt im 2 Wochen Rhythmus eine Pullman 747 nach Rostock. Geil!
echt wann denn genau gib mal Daten, dann fahr ich mal Fotos machen

-
komplett kopieren nicht drauf klicken

-
https://www.google.de/maps/place/53%C2%B054'28.3%22N+12%C2%B017'11.8%22E/@53.9078581,12.2844163,546m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0
Da ist der Standort von TNT -
@simmershome hab dir die letzten Bilder hochgeladen, siehe pn!