Achso, der Fernseher soll auch noch mit meinem NAS-Server für Filme und so daher sollte die Bedienung schon etwas passen aber das sollte ja bei der neuen Bravia-Serie behoben worden sein.
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Ich hab mir vor 6 Wochen einen neuen 55" Samsung gekauft, einen Samsung UE 55 JU 7590, also der hier http://www.saturn.de/de/product/_sa…0t-1969578.html nur kleiner.
War dem 4K und Curved gegenüber sehr skeptisch, das Teil hat aber so eine geniale Bildqualität und Samsung Smart TV ist auch ne klasse Sache. Ist bereits meine zweite Samsung Glotze, bin bisher immer gut gefahren.
Im Schlafzimmer hab ich nen 32" LG LCD, der mitterweile 6 Jahre alt ist, auch der ist für damalige Verhältnisse super.Generell würd ich dir zu Panasonic oder Samsung raten, da es laut meinen Kollegen bei LG und Sony oft zu Panelproblemen kommen kann.
Danke für dein Statement, ich bin gegenüber dem Curved auch sehr skeptisch da ich den ja an der Wand anbringen möchte und persönlich da einen Flat vorziehen würde bei der Größe.
Und meine LG hat bist heute auch keine Probleme gemacht, meine Eltern und mein Bruder haben Sony Bravia`s als Flat und die sind echt gut, das einzige ist das der etwas langsam ist bei der Bedienung von Smart TV -
Naja Wohnzimmer ist 5,50m x 4,25m also passend dafür
, naja aber die Bildqualität allgemein mit 4K ist schon bedeutend besser bei HD Übertragungen von daher lohnt sich das schon! -
Also ich bin auch nicht so der Fernsehfreak aber wenn ich was gucke dann soll das auch schon ansehnlich sein grad bei Doku`s und so
wir haben jetzt in 107cm Plasma von LG der würde dann ins Schlafzimmer wechseln der ist auch schon fas 6 Jahre alt aber immer noch gut ! 
-
Moinsen zusammen,
da ich bald in mein gekauftes Haus umziehe möchte ich mir einen neuen Fernseher gönnen, was doch gar nicht so einfach von der Preis-/ Leistungsmäßig ist. Ich habe mal zwei rausgesucht die jetzt so Preislich im Rahmen liegen und würde gerne wissen zu welchen ihr tendieren würdet. Fernseher werden mit Kabeldeutschland versorgt und mit Wlan bzw. LAN fürs Smart-TV. Die Größe von 65 Zoll ist an meinen Platzverhältnissen angepasst, da Wohnzimmer groß genug ist
!!! Falls Informationen fehlen, einfach Fragen.Nr. 1 http://geizhals.de/lg-electronics-65uf8609-a1247010.html
Nr. 2 http://geizhals.de/sony-kd-65x8509c-a1244553.html
vielen Dank schon mal im voraus für eure Anworten

-
Also ich bin nur hier aktiv, da ich seit dem Wiedereinstieg in die Flusiwelt auch nur wirklich das hier kennengelernt habe und mir auch die Muse fehlt in anderen aktiv mitzulesen!
-
Das ist La Palma/GCLA und könnte die von AS sein!
-
Sehr geil! Nur leider, man wird es kaum glauben bin ich nicht dabei, da ich verlängertes Wochenende zu Hause verbringe und der Rechner in Rostock bleibt

-
A TAME Embraer ERJ-190, registration HC-COX performing flight EQ-173 from Quito to Cuenca (Ecuador) with 87 passengers and 6 crew, landed on Cuenca's runway 23 at about 08:00L (13:00Z) but overran the end of the runway and came to a stop on soft ground about 70 meters/230 feet past the runway end facing opposite to landing direction with both main gear collapsed. The aircraft was evacuated. There were no injuries, the aircraft received substantial damage however.
Cuenca features a runway 05/23 with 1900 meters/6230 feet length.
Mit Bilder und Videos...hätte auch anders ausgehen können wenn man das Ende der Runway sieht!
-
Ich glaube bei den Wartungsarbeiten ist das neue Ziel verschütt gegangen oder @Knöpfchendrücker??? Anders kann ich mir das nicht vorstellen warum noch kein neues Ziel da ist

-
hab auch noch ne paar...
-
Geiler KuMi! Mit viel Traffic, super ATC dank an den Polen @Rafi und @florens
Und Glückwunsch @Knöpfchendrücker next Desti pls
F5 F5 F5 -
soo fertig machen neben denn Kollegen mit der Easyjet...
Landing traffic mit neuen Urlaubern aus Frankfurt
und aaaaab geht die LUUUUZIIIIE
-
Und alles nur weil du mit so einem "dicken Ding" kommst

-
So mein Charter die "Victoria" alias HB-IHZ steht schon in La Palma zum Abflug für morgen bereit...
-
Eng ist schön ...
Eng ist dehnbar ...
der Juppi wieder, gab wohl auf Malle nix zu sehen was

-
Ich werd von den Kanaren wech kommen... und Pole @Rafi denk an die FinanzKontrolleSchwarzarbeit

(FPL-EDW209-IN
-A320/M-SDE3FGHIRWY/L
-GCLA1540
-N0449F360 KONBA UN866 BEXAL DCT MAGUM DCT TOSDI DCT ZMR UN976 DGO UN858
CNA/N0445F370 UN460 LMG/N0441F360 UN10 BEBIX/N0446F370 UP860 RUBLO UZ87 BELUS
-LSGG0337 LFLL
-PBN/B1C1D1O1S2 NAV/RNVD2E5A2 DOF/160427 REG/DAICH
EET/GMMM0032 LPPC0117 LECM0201 LFFF0237 LFMM0324 LSAS0330
SEL/GQBJ RVR/75 PER/C
-E/0441) -
Wenn der Fußball mal so gut funktionieren würde wie dein Internet, nicht wahr? :p

-
So neues das neue Internet funktioniert auch bestens!
-
Geile schieße
Warum hast uns nicht mitgenommen?