Ach @Delta 763 das wäre ja dann doch noch die Chance zur Condor zu kommen ![]()
![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Übernahme möglich, Lufthansa schielt auf Condor
Die Lufthansa plant den Ausbau ihrer Billig-Airline Eurowings. Deshalb strebt der Dax-Konzern nach einer Partnerschaft mit der Ferienfluglinie Condor. Sogar ein vollständiger Erwerb von Condor ist nicht auszuschließen. -
EZY62NY HAM-GVA
das schöne GAP Hamburchund Alpön in sight
Approaching Geneva
-
Für Frankfurt-Hahn gibts anscheint Hoffnung...
Amazon may be interested in acquiring the Frankfurt-Hahn airport in Germany, reports GeekWire. The potential purchase was reported in German newspaper Sueddeutsche Zeitung citing discussions between the e-commerce giant and the airport.
The airport is reportedly deciding between three possible bidders at the moment. Amazon is supposedly interested in this airport because it is located near a large Amazon fulfillment center and the airport could facilitate faster transport out of the area. -
Ok, denke mal ich bekomm das nächste Woche hin, wenn ich die Kamera nicht vergesse

-
RAASPro deinstallieren, weiß nicht ob man das brauch nur um zu wissen auf welcher Rwy man ist! Nur ne Idee...
-
Die Bahner halt, kommen immer zu spät @ThoJo, @Kündäää und @Torti_294

-
Tja, aber um so besser wird es und es ist ja dein Anspruch ich glaube die meisten sind eher froh über die gute Umsetzung allgemein einer Freeware und die Details eher das i-Tüpfelchen ist!!!
Ach und wenn du willst kann ich die beiden großen Firmen komplexe vorm Airport auch noch Fotografieren das kleine ist DPD und das davor größere Adam Nord!
-
Genieße es, ich muss mindest noch 5 std. nacharbeiten und das würde nicht mal reichen!
-
oh nur noch 2:30 std dann ist schon wieder Feierabend

-
-
1. Schickes Ziel, da wird wohl wieder mehr Beteiligung sein, vor allem werden auch andere dazwischen Funken

-
Ja ein sehr netter KuMi, danke Florens fürs ATC....und Schwiiiizer such wat nettes raus
Ich ruh mich derweil hier aus... http://www.villasofthesouthseas.com/aitutaki-lagoo…-masterplan.htm -
Sieht sehr gut, mit hohen Wiedererkennungswert

-
http://simmershome.de/ hier findest du ihn!
-
Also wenn du auf Avsim nichts findest, bin ich mit sicher das es auch keine gibt, da in der heutigen Zeit sich kaum einer an einer komplexen Maschine ran traut und es auch glaube nicht ganz so einfach ist für den P3D! Nimm lieber Payware auf wenn es nur CS ist

-
Was es war Wochenende??? Wo war ich denn

-
Kann ich mir vorstellen das HSV-FAN's alles wumpe ist

-
Ja Felix Gottwald ist mehr als bekannt in der Szene

-
@Frank 12P gibst den Sharan in Zahlung???