14 März? Schade... Geht nicht - sonst hätt ich ja mit Tobi runtergondeln können. ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Bist du im Schweizer Flightforum aktiv? Ich meine, der Hans Fuch aus Hergiswill dort, ist Gletscherpilot... Dann kannst du auch gleich deine Familie einpacken, weil er auch Eigentümer vom 4 Sterne Hotel "Pilatus" am Vierwaldstaettersee ist.

-
So - neue Signatur...
Rätselfrage: War das einer unserer Piloten im Forum? Toby vielleicht?

-
Vorteil: Kannst länger zocken...

-
Oh ha... das klingt total nach Marc...

Ausrichter vom Captains Dinner ist die FXP und die wollen da ne Super Duper Show draus machen...
-
Jap... Outbound ist so ziemlich der schlechteste Job, den man machen kann... :pillepalle:
-
Grad bei einer Firma angerufen, die im Stadtspiegel inseriert hat... Das wäre von der Beschreibung die perfekte Stelle gewesen... Und dann stellt es sich herraus, das das ein Outbound* Call Center ist... :wall:
* Dat sind die, die Abends/mitten in der Nacht anrufen, und irgendeinen Scheiß verkaufen wollen.
Muss ich halt gucken, ob das SM Studio, welches ne Stellenanzeige geschaltet hat, auch Kerle gebrauchen kann...

-
habe vorhin einen Bericht gelesen, wonach die Accounts von Leuten mit der CE gesperrt werden bis sie das Handbuch eingeschickt haben...

Dann würd ich zusehen, das ich die komplette CE zurückgebe... Wenn ich das Spiel nicht spielen kann, dann ist das ein klarer Sachmangel.
-
Zurückrudern müssen sie - aber in anderer Sache...
ZitatDen Publisher des PC-Games Silent Hunter 5 scheint das Pech zu verfolgen. Nach der herben Kritik an dessen Kopierschutz müssen nun alle deutschen Collectors Edition-Spiele zurückgerufen werden. Der Grund: Ein Hakenkreuz im zusätzlichen Handbuch!
-
Boar... nur Idioten in Omegle unterwegs... *gna*
-
Chatte ich grad mit einem "Paul van Dyk Fan aus Indien".

-
Boah... ich freu mich schon auf Samstag, wenn ich endlich wieder an meinem eigenen Rechner sitze...

-
Schade... Bei Fear of the Dark hätte ich dir aushelfen können...

-
Fear of the Dark, oder fehlt da einfach ein Link?
-
Track of the Day!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jap - hab ich auch gelesen... Vorteil ist - du sparst das Geld für Kippen und züchtest trozdem einen schönen Krebs...

-
Na na, ich grüße auch zurück.
Das mag sein, aber unter deinen Kollegen hat sich die (Un)Sitte breit gemacht "uns" dafür zu bestrafen, das wir "euch" knipsen.... Da wird z.b. das Schlusslicht vorn angemacht, das Schlusslicht zusammen mit dem Spitzenlicht... Zwei mal Spitzenlicht und einmal Schlusslicht usw. Hauptsache das Bild versauen. Auch schon gesehen, das - besonders auf Bahnsteigen - gern mal "mit Wischwasser gegrüßt" wird...
-
So... da bin ich wieder vom Strabse Knippsen... Wie immer - kein Glück, dann kam noch Pech hinzu. Aber immerhin grüßen Strab Fahrer zurück.

-
Morgen liebe Eulen
Jetzt gehts "Strabse fuzzen"...

Tschüss liebe Eulen
-
Sonne... ich fass es nicht! *staun*