Jetzt haben sie den Schlamassel... Das war kein Server Problem, sondern ein ausgewachsener DDOS Angriff... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Sama Chris... Hasse beim FXP Forum ein Update gemacht?

-
Das Zivile Flugzeuge nicht > Mach 1 fliegen dürfen...
-
Ich kann mir nicht helfen Big L. aber bei näherer Betrachtung bzw. genauerem Studium Deines Posts konnte ich doch ein wenig Gehässigkeit bzw. Schadenfreude herauslesen

Bei so einer Firmenpolitik haben sie es auch nicht anders verdient...

@Boe: Nicht nur die SH5 Spieler sind am Arsch. Auch die Assasin Creed 2 Spieler können nicht spielen... Das neue Siedler soll übrigens genau den selben Kopierschutz bekommen.
@Chris: ICH hab mit dem ganzen DRM Scheiß auch keine Probleme - obwohl PC Gamer.

-
Morgen... Wat für ein geiler Tach... *rofl*
-
*haha* Fail for Ubisoft...

Deren DRM Server sind down - heißt, das ehrliche Käufer nicht spielen können... Piraten schon. Glanzleistung... Gratulation an Ubisoft!
-
Ich kann auch Ixus nehmen... Hatte auch erst die 95 IS im Auge. Hab mich aber dann für die Powershot entschieden, weil ich vorher auch schon hatte... Da ich aber gerade gesehen habe, das es die Powershot nur noch über einen Fremhändler bei Amazon gibt, bin ich wieder für alles offen...
Wichtig ist nur ein Sucher, wo dann auch gleich gefühlte 99% aller aktuellen Digital Kompaktkameras ausfallen... -
Ich möchte mal ein wenig Eigenwerbung betreiben...

-
Tach!
Da mir meine Canon PowerShot A590 IS geklaut worden ist, suche ich eine neue All-Round Cam. Sollte auch - wenn möglich - eine Powershot sein. Ich hab da bei Amazon die Powershot A 1100 IS im Auge. Klick hier für Amazon.
Die Bewertungen klingen gar nicht mal schlecht - hat jemand vielleicht die Kamera und kann mir aus erster Hand berichten oder gibts (bessere) Alternativmodelle? Wenn möglich, dann bitte im gleichen Preisrahmen...
-
Juten Morgen...

-
Wenn de wieder gesund bist, lad ich dich mal auf ein Steak ein...

-
-
nicht überall ist ein Scanner "teilweise illegal"!!!
Teilweise Illegal gibts eh nicht...

-
Grad mit Cheffe telefoniert... Immer noch keine Ahnung, wann die neue Ware kommt... Neu Eröffnung ist in Montag in vier Wochen... Bis dahin sollte sie allerdings da sein und in den Regalen stehen...

-
Zitat
Der am 2 März veröffentlichte offizielle Grafiktreiber 196.75 WHQL für NVIDIA GeForce-Karten enthält offenbar einen gravierenden Bug, der im schlimmsten Fall die Grafikkarte zerstören kann.
Laut verschiedenen Informationen im Internet (siehe Links zum Thema) funktioniert mit diesem Treiber anscheinend die automatische Lüftersteuerung der Grafikkarte nicht mehr richtig. Ob generell oder nur in Kombination mit bestimmten Spielen - die Rede ist von World of Warcraft, StarCraft II Beta und Warcraft III - kann momentan noch nicht mit 100-prozentiger Sicherheit bestimmt werden. Dabei überhitzt die GPU in Folge fehlerhafter Lüftersteuerung und kann dabei im ungünstigsten Fall beschädigt werden.
Tatsache ist, dass die Treiberversion 196.75 WHQL inzwischen nicht mehr downloadbar ist vom NVIDIA-Server. Anwendern, die den Treiber bereits installiert haben, empfehlen wir wieder die alte Version 196.21 WHQL zu installieren.
Quelle: via Planet 3D Now!
-
Vorallem sieht man mal wieder die Krux an der Sache - die ehrlichen Käufer müssen sich mit so einem Schmarn rumquälen und die, die das Spiel illegal haben, die spielen schon ohne Online Zwang usw.
Und da wundert sich die Spieleindustrie? :gruebel:
-
Meinen Vater werd ich gegen 2 noch zum Mittagesssen treffen und dann geht es in die Schule fliegen.
Verwöhntes Pack... Ich musste noch zur Schule latschen... Heute fliegt man in die Schule. Früher flog man natürlich auch - aber allerhöchstens Runter...

-
Und - schön viele Bugs gefunden?

Oh - und welche Überraschung - dieser Superduper Heftige Immer Online sein muss Kopierschutz [dramatische Pause] wurde erfolgreich geknackt... Keine 24 Stunden nach VÖ...

-
Moin Burzeltagskind!
Alles Gute usw. usf...

Genieß noch das Jahr vor der 30. *fg*
-
Moin!
*bruhaha* Hier schneits...