Verbuggt.. zähle schon 15. Können heute Abend ja mal Multiplyer machen
Per Multiplayer auf Bug Jagd... ![]()
Verbuggt.. zähle schon 15. Können heute Abend ja mal Multiplyer machen
Per Multiplayer auf Bug Jagd... ![]()
Gut, das ich immer ein paar Signaturen in Reserve hab... ![]()
Wer? Hat der gespielt? Jetzt ernsthaft?^^
Wie - die haben gespielt? ![]()
Juten Morgen! :gaehn:
Wie geil... ![]()
Hoffe, die Schützen arbeiten diesmal besser. ![]()
Was los Big L?
War hier grad fröhlich am machen, klimper ein wenig mit dem Geschirr und dem Besteck.. Wie es nunmal ist, beim Aufspülen... Fangen die beiden kleinen Monster plötzlich an, einen Krach zu machen... Sie verknüpfen halt Klimmpern mit Futter... Ich jedenfalls - als ich dann soweit war - mach ihnen jeweils ein kleines Stück Gurke fertig, leg es ihnen in den Käfig und was ist? Die ignorieren die Gurke, als wäre sie Luft! Sam schiebt sie sogar beiseite um besser ans Heu zu kommen... Rolling Eyes
Boah... ich hasse die beiden Schweine hier... ![]()
So... Pünktlich mit der Hahn Bahn angekommen... Und jetzt gehts mit Schatzi inne Heia... ![]()
So ungefähr? ![]()
Einer meiner seltenen Mittschiffs Treffer... :ugly:
Ich weiß nicht - immer wenn ich Wolfpack höre, bekomme ich den Drang wieder Silent Hunter zu zocken... :ugly:
Und ich mich mit Hahn Bahn nach Gelsenkirchen... Aber erst heute Abend... ![]()
@Tom: Zugegeben - zwischen "müssen" und "werden" ist ein kleiner Unterschied - aber prinzipiell stimmt mich das Urteil positiv... ![]()
Ganz besonders freut mich, das erhobene Daten gelöscht werden müssen...
Ich hab hier keine Probleme...
Edit: Wow - war das ne Klatsche... Freu mich richtig! ![]()
So... jetzt erstmal ZDF gucken... Mal schauen, wie das BVerfg in Sachen Vorratsdatenspeicherung entscheidet...
Edit: Yes! Sieg! ![]()
Danke für all die Metall-Vids - wir Raver haben aber eindeutig die hübscheren Party-Girls, ne![]()
Hehe, er wird mich hassen![]()
Du kennst wohl nicht Simone Simons? Sängerin bei Epica... ![]()
Oder Amy Lee...
Um jetzt nur mal zwei zu nennen... *rofl*
Auf jeden Fall vielen Dank für die Grüße ![]()
Ich höre über die nur negative sachen.
Ich finde bekannt oder viel Werbung machen die doch auch nicht oder...also zum Thema bekanntheit...
Dann soll es mal oder gibt es bei vielen ein Treiber Problem...
Lass dir von einem alten Sack sagen, das AMD absolut in Ordnung ist... Hatte hier acht Jahre lang eine AMD CPU in Verbindung mit einer GForce Karte laufen... Aber überhaupt gar keine Probleme gemacht...
Jetzt läuft hier Intel/ATI... Auch das macht absolut gar keine Probleme. ![]()
Home Premium reicht...