Beiträge von Leroy
-
-
Einmal noch arbeiten, dann erstmal zwei oder drei Wochen frei... :beer:

-
Louder! I can´t hear it!

-
Ne, Tom... Das ist kein Spaß mehr, wenn hier User angegriffen werden. Ich dachte in der Hinsicht wären meine Eulen erwachsen...

-
Ach Leute... Was soll der Scheiß jetzt?

-
Jungs? Calm down!
-
Schon kapiert. Bin sehr traurig.
Nach Mats die Nummer zwei unter den sehr engagierten Forumusern, die sich zurückgezogen hat.....Nein Michi, du warst es nicht...

-
Ursache war ein ganz bestimmter Post von einem ganz bestimmten User im Fußball Topic... Mehr verrate ich nicht.

-
Wie, was'n mit Torsten? Hab ich was verpasst?
Ich denke, das ich nicht zuviel verrate, wenn ich sage das sich er sich in der Tat zurückgezogen hat. Auch in Gera wird er wohl nicht dabei sein.
-
Mal was lauter.... :)^^Wie gut das dat alles Definitionssache ist...

-
So... ab in die Heia. Mal schauen, was noch so bei Olympia läuft...
-
So - aufgehts zum Getränke zocken!
-
Und Boerries ist - wenn ich mich richtig erinne - Assi... :gruebel:
-
Schade... Eigentlich wollte ich mir noch ne Camouflage Sand Cargo Hose bestellen, aber die ham se net... :blackeye:
Edit: So - gab grad Mittag... Zwei Scheiben Leberkäse und zwei Spiegeleier... *yami* Jetzt bin ich voll und ein Bier wäre ganz nett *grins*
Müsste noch Ordnung auf meinem Rechner bringen, aber irgendwie keine Lust. *mpfhÜ -
Muss mit Steffen soweiso noch schimpfen, er hatte die Augen wohl mehr an der neuen Azubine heften als am Rechnerschirm!
Was daran so schlimm? Wenn sie ihm doch sooo gefällt...

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nancy - The Tavern Wench... :beer:
-
Hm - der Bulle ist mir definitiv zu süß und zu dominant... Hab dann stundenlang diesen "Zahnpasta Geschmack" im Mund...
-
Red Bull? Denn lieber Airmen Beans... Die halten mich gefühlt länger wach, als der Rote Bulle...
-
Also beschwer dich nicht...

-
=))((/§/")"§§)$/)($"/" Da wollte ich gerade aufstehen, schön mim Fahrrad Brötchen holen......da regnet es! Mannnnooooo
. Aber was beschwere ich mich....7 Grad! Deutschland, es geht aufwärts!Willst du lieber unseren Schnee haben?