Klappe Timo... Was weißt du schon? ![]()
![]()
Klappe Timo... Was weißt du schon? ![]()
![]()
Moin!
Hat sich mein Vater gestern tatsächlich noch den Feuerwehr Simulator gekauft... :ugly:
So... fertig mit Getränkezocken...
Erst noch ne Runde Curling gucken und dann in die Heia... ![]()
Das mag schon stimmen. Aber nehmen wir jetzt mal jemanden, der allerhöchsten einmal im Jahr mit der Bahn in den Urlaub fährt, oder zur Tante Erna. Du bist ja vom Fach, glaubst du, der wird jetzt erstmal Stundenlang in irgendwelchen Virtuellen Kursbüchern rumwühlt um eine passende Verbindung zu suchen? Im Zeitalter des Faka Automaten werden ja auch die Reisezentren, in denen man nachfragen könnte, weniger. Oder es wird sogar versucht, diese künstlich unatraktiv zu machen.
"Tanja" ist Tod... Kam doch ein wenig überraschend... :gruebel:
Ja, ich denke mal, 5 bis 10 Minuten sind doch in Ordnung, man kann sich auch aufregen, wer Übergänge zu knapp plant ist es selber schuld.
Ja - moment... Der "08/15 Bahnfahrer" schaut im Internet nach den Zügen und fährt dann danach. Alternativen sind da eher selten geplant.
Und Mist baut die Bahn im Internet, wenn sie die Übergänge berechnet - nicht jeder ist ein 25 Jahre junger Kerl, mit keinem Gepäck, der die 100m in 2 Sekunden läuft und zudem Blind den FAKA Automaten bedienen kann. ![]()
Ich mein - wenn ich von Gelsenkirchen Buer Nord über Essen nach Herford fahre, hab ich laut Verbindung aus dem Internet genau 7 Minuten um aus dem Zug zu kommen, nach vorne zu den Automaten zu hetzen, ein Ticket zu ziehen dann wieder die ganze Strecke zurück rennen und meinen Zug zu bekommen. Das Perfide an der Sache ist - wenn ich mein Ticket habe, dann muss ich den Zug bekommen, weil das Ticket genau 2 Stunden gültig ist.
Früher gab es Interregios zu den ICs. ICs waren früher erheblich länger (12 - 14 Wagen, heute 7 - 9 in den meisten Fällen).
War es damals nicht so, das die IC´s die Rolle des ICE einnahmen (den es damals noch nicht gab) und die IR die Lücke zwischen NV und FV "stopften", was heute der IC macht...
Holy... Bloß weg damit... ![]()
Stimmt Tobi... Wenn ich mal in den Pott ziehe, will ich ja auch deine Sprache sprechen... ![]()
![]()
Bla Bla Blub wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Lalala Wuhupfuuuuuuuuuuuuuuuuuschhhht Wamp Wip Deim Nanannanaana BmelmenösöasR NÖefNONNnSÄFASDFM
Von Früh in Nacht finde ich geht. Nacht - aus Nacht - Früh lehne ich regelmäßig beim Diensteinteiler ab. Wie soll man denn da pennen?
Schön ist auch diese Konstellation:
Montags Nacht
Dienstag Früh
Dienstags Spät
Solche Konstellationen gab es häufiger, weil Mo/Die Schichtwechsel war...
Bei mir gibts auch ein Update... Nachdem die Reperatur Installation nichts gebracht hat, war ich heute drauf und dran, Windows neu zu installieren. Vorher kam ich auf die Idee, mal Testweise einen Riegel umzustecken. Vorher hatte ich die Riegel im Slot 1 und 3 stecken. Jetzt stecken sie in 1 und 2. Ich hab keinen blassen Schimmer, warum ich auf die Idee gekommen bin, aber es scheint zu funktionieren. Im Moment hab ich nur knapp 250 MB Standby Speicherverbrauch und knapp 1 GB freien Speicher.
Ich weiß auch nicht, warum das funktioniert. Vorher wurden auch beide Riegel im BIOS und in Windows erkannt. ![]()
Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür?
Na ja - ich werd jetzt mal gucken, was passiert wenn der Rechner länger läuft. :gruebel:
Edit: Kommando zurück - Speicher ist jetzt voll...
Ihr habts gehört Leute... Auf nach Yve... "Das, was so etwa nach Brötchen aussieht" futtern... ![]()
Find ich interessant... Asthma ist meines Wissens eine T5 Krankheit... :gruebel:
Wenns mit der Waffe töten nicht klappt, versuchst du es mit Essen oder wie?
Was ich empfehlen kann, ist eine Tätigkeit am Empfang... Dat hab ich gemacht und es war ziemlich lässig. ![]()
Mit Asthma ist man fein raus... Da wirste gleich T5 werden - sollte dat nicht klappen, werd ne Asthmatische Transe... *rofl*
Tobi: Ne... als wat hasse dich beworben?
Ich muss gleich noch paar Bewerbungen für 'ne Zivildienststelle im Sommer ansetzen, bissl Theorie lernen und heute Abend ziehe ich wohl nochmal los. Morgen ist ja Schule.
Und selbst? Btw. hier scheint die Sonne!!! :party:
Wat willste Zivi machen?
Windows 7 geht mir auf den Sack... Ich glaube, gleich schieb ich erstmal Fluch der Karibik 3 rein und setzt mich an eine Neuinstallation.
Mozbackup musst du auch auf der alten Platte installieren - ja...
Sofern du nicht beide Platten dran hast. ![]()