Schließ deine Alte Platte nochmal an, lässt Mozbackup drüber laufen, kopierst du die Backup Datei auf deine neue Festplatte und klemmst die alte wieder ab. ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
-
Samy? Versuch mal das Programm MozBackup.

-
Sind Hier Mozilla Thunderbird experten?
Wo klemmt es?
-
Oh Mann, das tut mir leid. Hast du noch eine andere Bewerbung offen?Eine noch... Sogar im selben Unternehmen, nur in einer anderen Abteilung.

-
Mist... Absage.

-
Schloss Berge? Dat ist ja fast in Nachbarschaft mit meinem (hoffentlich) zukünftigen zu Hause

-
Wie immer - du... Hast hier im Forum ja die besten Kontakte, so häufig wie du Tobi rausholen musstest.

Edit: So langsam zum Getränke zocken fertig machen.
-
Ich kenne das aber von einigen Campingplätzen das die Holländer selber mehr Holländerwitze und sprüche kennen als wir Deutschen.
Dat ist immer so... Wat meinste, wer in meinem Markt die besten Judenwitze kennt?

-
Der wurde beim Schwarzfahren auf der Flötzbahn erwischt.

-
Einmal noch Getränkezocken... Dann ist die Hälfte wieder rum. So lässt es sich leben.

1.2 - 7.2 = Urlaub
8.2 - 14.2 = frei
15.2 - 28.2 = 6 x arbeiten
1.3 - 20.3 = frei

:hehe: -
Eine sehr ... interessante ... Aufstellung, muss man sagen.

-
:lol2:
Eh, die Nummer habt Ihr doch schon einmal verloren :zunge:Aber erst, als diese Heulsusen von Franzosen ihren großen Bruder geholt haben..

-
Wie kreativ...

Meiner...

-
Ja,
die Designer sind immer Schuld, was machen die auch so schöne Scenerien :nono:Jein - es ist eher ein Teufelskreis... Die Simmer bekommen mehr, bei der nächsten Szenerie wollen sie mehr Features/bessere Texturen und dann fängt es wieder vorn an.
Ich würd nicht sagen, das ihr Schuld seit... Eher das die Simmer zu verwöhnt sind. Mit dem FS95 konnte man genauso fliegen, wie mit dem FS2004 oder mit dem FSX... Sah halt nicht so gut aus.Gabs da nicht mal ein Hangar Talk in der FXP bzgl. diesem Feature "Wahn"?
Gerade die vier, fünf Designerschieden, die sich auf hohem Niveau bewegen, insprieren sich gegenseitig, schauen was der andere macht, ob man was besser machen kann und somit wird sich gegenseitig angeregt, ohne das man hier unbedingt von Konkurenz sprechen kann, denn alle bewegen sich in unterschiedlichen Bereichen, was auch gut ist, denn sonst wirds schnell eng, wenn alle den selben Airport umsetzen.Seh ich genauso... Warum auch einen Airport aus verschiedenen Designer Schmieden?
Daneben gibt es viele, die genauso bestehen können, und sicher auch links und rechts schauen, was die anderen machen, nur halt noch etwas brauchen, um das Niveau zu erreichen. Soweit so gut.Was auch gut ist...

Blöd wirds nur, wenn die Bewertung entsprechen undifferenziert erfolgt, das die, die Monate investieren um einen Airport autentisch umzusetzen, dann sich erdreisten einen gewissen Preis dafür zufordern, genauso bewertet werden, wie die, die ein paar Wochen Arbeit investieren, aber der Meinung sind im Punkto Preis schon ganz oben mitspielen zu können. Gut, wenn es angenommen wird, Ok, nur darf man sich dann nicht wurdern, wenn die mit den Monaten Invest, ihren Preis in Relation zu den "kurzweiligen" auch überdenken müssen.Das ist in meinen Augen das Hauptproblem... Aber es ist nun mal auch menschlich. Der normale Flugsimmer sieht nun mal, das Hersteller A den Flughafen B für 30 € anbieten, Hersteller C aber für 20 €... In meinen Augen ist es normal, das die meisten den von Hersteller C kaufen, nur weil der einfach billiger ist. Aber auch qualitativ grottenschlecht. Persönliche Meinung ist, das sich die Simmer lieber zusammenreißen sollten und sich lieber einen (hochpreisigen und) Qualitativ hochwertigen Flughafen kaufen oder lieber zwei oder drei mit niedriger Qualität.
-
Auf jeden Chris!
Sag einfach mal Bescheid, ich habe auch wieder voll Bock hier paar Sachen einzufangen. Ich muss nur noch bissl was auf die hohe Kante legen, Nikon you know?!
Gerade jetzt zur Ruhr 2010 (Kulturhauptstadt Essen) gibt es an jeder Ecke was zu entdecken. Motivtechnisch einfach ein Traum. Von Kraftwerken, über alte Stadtviertel, Autobahnen wo sich Autos wie Armeisen durch die rush hour quälen, Halden, Kunstwerke, stillgelegten Zechengeländen und Korereien, bis zu Industrievierteln und Häfen und halt den Rest, den ich vergessen habe. :ugly:Au... Gute Idee. Wenn alles klappt, bin ich ab März/April dauerhaft in Gelsenkirchen. Quasi dein Nachbar... Wie viel waren dat - 8 Kilometer?
Bis Sommer dürfte ich auch Geld für ne Nette Kamera zurückgelegt haben. Vielleicht lern ich dann datRührRuhrgebiet auch besser kennen. Und Sonntags kann ich dann - hoffentlich - auch komplett im VRR Gebiet gondeln.
Und zur Laga dies Jahr wollte ich auch noch, nach Hemer... An den Ort, wo ich meinen Zivi gemacht hab.

-
-
So... erstmal lecker Stippgrütze.

-
Kurze Frage für zwischendurch: Besteht vielleicht die Möglichkeit, das einer der Riegel defekt sein kann?
-
Genau, der lief schon in dieser Hardware Konstellation ohne Probleme... Zwischendurch ist nur eine zweite 500 GB Sata Platte dazugekommen. Aber das ist auch schon länger her...
Ich werd wohl gleich erstmal eine Reperatur von der Windows Installation durchführen - vielleicht hilft das. :gruebel: