Beiträge von Leroy

Nur 32 Bit...

Hm, ich kann es irgendwie nicht glauben, das es normal sein kann, das Windows den Speicher so voll stopft, das nix mehr funktioniert... Es hat doch vorher auch funktioniert. Da konnte ich den Rechner 12 - 13 - 14 Stunden durchlaufen lassen, ohne das was passiert. Im Moment ist der nach 3 - 4 Stunden einfach platt... Leider kann ich nicht mehr rekonstruieren, was genau passiert ist. :gruebel:

Nabend!

Ich hätte gern ein Problem... Seit neusten beobachte ich, das Windows sich aus irgendeinen Grund, den ich nicht nachvollziehen kann, Daten in den Arbeitsspeicher schiebt. Allerdings sind es laut Resourcen Monitor keine Daten, die Windows unbedingt braucht, sondern "Zwischengespeicherte Daten und Codes, die im Moment nicht aktiv genutzt werden". Das geht sogar so weit, das Programme nicht mehr vernünftig reagieren, weil schlicht und ergreifend kein Arbeitsspeicher mehr vorhanden ist. Dann muss ich den Rechner erst neustarten, bis ich wieder vernünftig benutzten kann... Das kann es ja nicht sein, oder?

Aktuell sind 1118 MB in Verwendung, 42 MB "Verändert" (Was immer das sein soll), 761 MB "Stanby Daten" und ganze 129 MB freier Arbeitsspeicher. Der Rechner läuft im Moment eine knappe drei Viertel Stunde...

Ich habe:

Board: Asus P5QL PRO
    CPU: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz
    Grafik: ASUS EAH3650 Series (256 MB)
    Speicher: 2 x 1GB

Virtuellen Arbeitsspeicher lass ich von Win verwalten...

Hat jemand einen Tipp, wo es eventuell klemmen könnte?

Edit: Hab den Rechner mal neugestartet:

731 MB in Verwendung, 39 MB "verändert", 353 MB Standby und 864 MB frei...

Die Rafting-Tour muss leider ausfallen, da das ganze Köner Hochwasser in irgendwelchen Löchern in der Altstadt versinkt und nirgends mahr zu Tage tritt.
    D-Dorf hat dieses Jahr aus unerfindlichen Gründen kein Hochwasser erlebt...

Ach, das Wasser auch? Ich dachte immer, der Finanzhaushalt verschwindet in irgendwelchen Löchern und tritt dann nicht mehr zu Tage. :D

Moin!

Smoke From barrels and rubber
    Blazing from state to state
    Dusty boots stompin' on the pedal
    The engine is fueled by hate
    Full speed, the wheels are on fire
    Front lights flashing up in the night
    Backseat's filled up with hookers
    Riding with the Devil tonight

c020.gif

Bisschen Manowar zu Feierabend... :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ich auch nicht, umsonst und vollkommen Legal im Kino! Ich wäre da auch nie für Geld reingegangen, glaub mir aber jetzt bin ich schlauer....geht in dieses Epic Werk! Es wird die Welt verändern!

Den Bushido Film würd ich nichtmal umsonst schauen... :D Ich warte so sehnsüchtig auf Legion. Endlich mal wieder ein Action Popcorn Film... :whistling: Scheiße, wird der geil! :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So - fertig mit Getränke zocken... Grad noch ein Bierchen kippen (gut - zwei Bierchen) und dann ab in die Heia...

BTW: Kennt sich wer gut mit Win 7 aus? Ich hätt da gern ein Problem...

Ladys... Beiseite - Papa kommt... :D