Lieder aber sind die "Bewertungkriterien" nicht immer die gleichen und somit ist unter den im Amsterdam Thread von vielen angesetzten Maßstäben hier halt nicht mal ansatzweise der Anspruch derjenigen erfüllt.
Das wertet diese Scenery nicht ab, man kann sie halt auch anders werten, nur wird halt damit auch klar, dass der Spruch "Jammern auf hohem Niveau" durchaus seine Berechtigung hat, wenn man das Verhältnis aussen vor lässt.
Einen schönen guten Morgen Oliver!
Ich persönlich denke ja, das in dieser Beziehung ihr Designer nicht unbedingt unschuldig seid. Was ich damit sagen will - drei, vier vielleicht fünf Desingerschmieden hauen eine super Szenerie nach der anderen raus, die auch noch die alte Szenierie in den Schatten stellt. Natürlich wollen dann die User auch immer mehr und kleinere Gruppen oder Szenerien, die nicht unbedingt auf dem aktuellen Stand sind, sehen dann natürlich alt aus. Gerade bei den eher jüngeren Usern, die meinetwegen erst mit dem FS 2002 angefangen haben, kann ich einen "Feature Wahn" beobachten. Und die alten Hasen sollten sich doch desöfteren daran erinnern, wie es früher war als noch mit dem FS 98 durch die Luft gedüst wurde.
Just my 2 Pfennig...