Einen guten Morgen ihr lieben Eulen, Eulinnen und Tobi... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
So... gleich erstmal einen lecker Schokopudding und dann mal gucken, was der Abend so bringt...

-
Urlaub... in Bayern? :coffeelol:
-
Guten Morgen liebe Eulen aus Jelsenkirchen...

-
Und ich darf morgen mit der Bahn fahren... *jupie*
-
Weizen... Igit...
So - ich hau mich in die Falle - bis morgen!
@Torsten: Hab nur daneben gehauen

-
Gab da nichtmal einen Artikel, das die Güterwagen kaputtgespart wurden?
-
Es war "nur" Pils zu je 0,2l... Also etwas wo sich Jupp mit Aufwärmt. Aber ich bins saufen nicht gewöhnt...

-
Jetzt schon das letzte???

Das "letzte" war glaub ich Nr. 10 oder 11...
Nr. 1 war gegen 20 Uhr - das letzte gegen 22:15@Torsten: Ne... Betriebsfeier

-
Der nächste bitte...
ZitatEntgleisung von zwei Wagen eines Güterzuges auf der Strecke zwischen Hann. Münden und Hedemünden. ICE Trasse ist nicht betroffen. Störung dauert vorraussichtlich noch bis zum 3 Februar.
Also Leute - so langsam kann das ja nicht mehr deren Ernst sein? Warum bitte entgleisen jetzt andauernd Güterzuge? Liegt das am Wetter oder am mangelhaften Wagenmaterial oder wie? :wacko2:
-
Boah, scheiße... Dat letzte Bier war schlecht... :wacko2:
-
Auf gehts zum Supermarkt zocken...

-
Torsten, Das find ich auch genial.

-
So... gut Nacht, ihr lieben Leut!
@Torsten: Gute Besserung!
Übrigens - im neuen EMP gibts ein geiles Shirt für den Krümel.
:coffeelol: -
Dafür das das Fujitsu iPAD schon so lange auf dem Markt ist, sind die Akkus mit 25 € immer noch verdammt teuer... *anmerk*
-
Jap - deswegen heißt er in Spanisch sprechenden Ländern Montero...

-
Nu untertreib ma nicht... Dein Post hört sich so an, als würden die Russen nichts auf die Reihe bekommen...

Denk dran - das weltweit am meisten Produzierte Sturmgewehr kommt aus Russischer Produktion.
-
Heute abend die Wahl zw. CoD MW2 oder DVD Ingelorious BasterdsHm - CoD MW2 ist schon ein nettes Spiel, aber mit einer Story, die mich zum Schluss nicht unbedingt überzeugt hat. Das schreit förmlich nach einem MW3.

-
Du bist ein Fahrgast ohne gültigen Fahrschein, das auch noch aus eigenem Verschulden.
Von Abzocken würde ich da nicht reden.Aber ich kann ihn verstehen... Bei mir ist es auch nicht anders. Ich meine - Da geb ich 32 Euro für zwei Fahrten aus und dann werd ich nicht kontrolliert! Da kommen natürlich Gedankengänge wie "Hätte ich das mal eher gewusst, das ich mal wieder nicht kontrolliert werd..."
-
Kalt isset... ich glaub, ich wander nach Afrika aus.