Ich hab da mal ne Frage bzgl. der Güterzugentgleisungen. Was passiert mit dem Tf in der Zeit?
Hat der Feierabend, schnappt er sich das Tfz und fährt ohne Zug weiter oder wie?
Ich hab da mal ne Frage bzgl. der Güterzugentgleisungen. Was passiert mit dem Tf in der Zeit?
Hat der Feierabend, schnappt er sich das Tfz und fährt ohne Zug weiter oder wie?
Aplle will halt mit den Geräten Geld verdienen und gleichzeitig an den Äpps und Kaufmedien verdienen ...
Quark... Die Geräte sind doch nur noch Mittel zum Zweck. Der wirkliche Markt entsteht über die Apps.
@Topic: Dafür, das das Gerät so wenig kann, wird es aber ziemlich gehypt. Ist halt Apple...
Ich mein, was bringt mir ein mobiles Gerät, das:
- keine zwei Appklikationen gleichzeitig ausführen kann.
- keine Cam für Videochats hat.
- über keinen SD Karten Slot besitzt.
- kein Flash darstellen kann.
- keine Drag & Drop Synchronisation unterstützt (iTunes Zwang)
- keinen richtigen USB Anschluss besitzt.
- kein reinrassiges GPS hat (nur A-GPS über UMTS)
Aber Hauptsache ein Angebissener Apfel drauf. ![]()
Zumal in Hamm (Westf) auch anscheinend das Stellwerk zicken macht. ![]()
Sodele... auf gehts zum Supermarkt zocken
Mein System ist definitiv Weiblich... So zickig, wie es sich manchmal verhält. :wacko: ![]()
Mahlzeit... Nachher wieder Supermarkt zocken... Vorletzte mal - Samstag ist dann Groß Ausräumen angesagt... ![]()
Das schöne ist Niko die Herren "Erwachsene" erzählen uns alle das gleiche. Leider bringt es in den meisten Fällen herzlich wenig. Ich muss zugeben mir war es damals latte und meine Eltern haben mir fast das gleiche erzählt.
Mir war es damals auch latte... Man dachte halt nur von Morgens bis Mittachs. Aber inzwischen merk ich selbst, das was ich damals schulisch gemacht (bzw. nicht gemacht hab) eine verdammte Scheiß Idee war... :wacko2:
Guten Morgen @ all... Meine Güte, was war das für ein Kranker Mist? Doc... ich bräuchte mal einen ärztlichen Rat. ![]()
Gut Nacht!
Kannst du nicht irgendwie bei einem deiner Kunden anfangen?
Ich war ja auch so ein Fall... Meine alte Firma hat mich rausgeschmissen und am selben Abend ruft mein jetztiger Hausleiter an und fragt, ob ich nicht bei ihm fest arbeiten möchte...
Und gegen so eine kleine "Abschiedsmail" kann doch selbst deine Chefin nichts haben... ![]()
Tach ![]()
Gleich erstmal Getränkezocken. Mal schauen ob noch was da ist. ![]()
So... bin off. Bis morgen!
Wetten dass wir es schaffen, die 14L in Köln schneller zu reinigen als das Flughafen Personal.
Weiß zufällig jemand, wie viel Bcc´s ich bei Google Mail verwenden kann? :ugly:
Moin!
Ich müsste für eine Rundmail circa 3 - 400 E-Mails verschicken.
Leider lässt mein Hauptprovider - soweit ich weiß - nur 8 Empfänger zu, was die Sache leider ein wenig umständlicher machen würde.
Kennt jemand einen Mail-Provider, wo man der Menge entsprechend mehr Empfänger einstellen kann? Optimal würde ja sein, wenn ich alles in einem Rutsch machen könnte, aber das lässt sich bestimmt nicht so einfach einrichten.
Mir würde es schon reichen, wenn es um die 50 - 60 Mails sind, die man auf ein mal verschicken kann.
Geht... sitze hier mit einem Kapu, mit einer Decke und einem heißen Tee... Gleich erstmal in den Keller - gucken ob da noch die kleine Elektroheizung steht... ![]()
Och... Suse. Sieht man dich auch mal wieder? Welch freudige Überraschung. ![]()
@all: Moin!
Gleich erstmal den Vermieter anrufen. Die Heizungsanlage hatte just in dieser Nacht die Glorreiche Idee, kaputt zu gehen. ![]()
Das wäre ja nicht nur fahrlässig, sondern auch total naiv, wenn die nach den Zeiten gesteuert werden.
Werden sie aber nicht... Auf der Zugseite gibt es u.a. Einschaltkontakte mit Achszähler, die den BÜ aktivieren, sobald ein Schienenfahrzeug drüber fährt. Quasi ein Fernauslöser.
Das der Zug außerplanmäßig fuhr, dürfte bei einem Automatik-BÜ aber nicht die Ursache sein - soviel weiß selbst ich, als Laie.
Wetten dass - wir es schaffen den Arbeitgeber am Fluchen von dem Dispatcher zu erkennen.
:king: