Hast du keinen Freund, der dir behilflich sin könnte?
Vielleicht wohnt auch jemand hier aus dem Forum bei ihm um die Ecke...
Hast du keinen Freund, der dir behilflich sin könnte?
Vielleicht wohnt auch jemand hier aus dem Forum bei ihm um die Ecke...
Ach Mensch Toto, du tust mir echt leid,LEG inop ist echt doof, ich wünsche dir gute Besserung und halt die Ohren steif.
Besser Leg inop als Right Hand inop... *schaf*
![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen! *schaf*
Moin Chrizz... ![]()
Sodele... Da bin ich wieder... ![]()
So... Gleich erstmal schöööööönnnn einkaufen... ![]()
Moooooooooooooooooooooooooin,
die Sonne scheint = Toby glücklich *schaf* *schaf*
Sonne? Dieses Gerümpel braucht doch kein Mensch...
Wer schonmal wissen wollte, wie es so auf einem Metal Konzert zugeht: ![]()
:hail:
So... Feierabend... Und erstmal langes Wochenende, weil andere Arbeitszeiten... ![]()
Beim "Redesign"-ICE1 wurde der Sitzabstand doch auch verkleinert, aber mehr als in den Dostos ist es immer noch.
Redesign ICE 1 gurken ja hier in der Gegend weniger rum - nur die ICE2... Und wenn ich mich richtig erinnere, war es dort gar nicht mal sooo schlecht... "Musste" nur zwei oder drei mal letztes Jahr ICE fahren, sonst nur IC...
In Dortmund gibts anscheinend zur Zeit auch Probleme...
Armer Tom... Gilt das eigentlich schon als Folter? Niederländische Volksmusik... ![]()
Juten Tach!
Ich schließe mich unserem Quoten Kamel an... :gaehn:
Bis morgen!
und dabei schön good old Rhythm and Blues hören
Schlaf dabei aber nicht ein... ![]()
Ja... so ein Avatar wie ich z.b. ![]()
Nico: Da hilft kein Fentadingsbums, sondern nur noch die Stichsäge! *schaf*
Mal was für unseren kleinen Schmalspur Rocker Toby... ![]()
Hellcity 13 - In Love with Love
Immer wieder schön zu hören, wie Mika von der Susannah an die Wand gesungen wird. ![]()
Da du es nicht geschrieben hast, wage ich nicht zu fragen, was das Steuerhorn war ...
Ein alter abgebrochener Besenstiel von meiner Mutter... Oder diese Papprollen, vom Küchenpapier. Je nach dem, was da war... ![]()
@Krümelpapa: ![]()
Ganz früher hab ich mir die ganzen Instrumente auf ein Stück Pappe gemalt (man wusste wie es ungefähr auszusehen hat oder eben frei nach Schnauze), es an die Wand geklebt, mich davor gesetzt und hab dann so getan, als würde ich fliegen... Mit Selfmade Sound und Selfmade Force Feedback...
*schaf*
Was ist das für eine Fehlermeldung? Bzw - hast du versucht, die Datei langsamer zu brennen?