Beiträge von Leroy
-
-
Tag du auf-dem-falschen-Teil-der-Insel-lebender...

Stimmt, ich bin zuweit südlich, gelle?

ca. 800km

Ich könnte mal wieder dahin, wo alles mit meiner Familie angefangen hat.... War schon länger nicht mehr drüben.

-
Dann bist du aber noch nicht mit TransRegio gefahren. Denen ihr Spruch "Raumwunder" passt wirklich gut. Wie eine Legebatterie darin. Raumwunder steht da nicht für "Platz" sondern eher für "wie viele Leute bekomme ich in einen Triebzug gepfercht".Nein - bin ich noch nicht. Trans Regio fährt aber auch nicht in der Gegend hier...

Ich fahr des öfteren mit der "Pferdebahn"... Da hab ich noch keine Probleme gehabt.
@Michi: Soweit ich weiß, damit die Stromabnehmer nicht in der unteren Position "festfrieren" und dann nicht hochgefahren werden können. Aber genaueres gibts später...

-
Und den ersten Sommer...

Hoffe nur, die DB AG wird den Sitzabstand ein wenig weiter setzten als bei den aktuellen Dosto Zügen hier in NRW. Das ist wirklich - für jemanden meines Kalibers - die reinse Qual!
-
Du meinst diese ICX Dinger? Na ja - davon halte ich zumindest im Moment soviel wie von diesem RRX... Wirkich dran glauben, tu ich erst, wenn die Dinger auch im Liniendienst über die Schienen rollen.

-
Komisch, zwischen Hamm und Köln über die Wupper verkehrte doch schon vor Daisy und Co kaum noch ein ICE. Glaube, da wurde mal wieder gespart. Vermutlich am falschen Ende.
Jap - es fehlen wohl ICE 2 Züge... Als was wird gefahren? Wieder mit 120 Sandwich?
-
Auf gehts zum Getränke zocken...
-
hier übrigens ne seite die mir damals empfohlen wurde:
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.aganauten.deNach dem ich mir *die* AGA Tagebücher durchgelesen habe, bin ich sehr sehr sehr froh, mir das erspart zu haben...

-
Wärmer ja... aber bitte nicht zu warm... In Australien hatten sie letztens 37°C im Schatten - um Mitternacht! :pillepalle:
-
Nochmal Top Gear... Diesmal kein Rennen... sondern Auto Dart! :coffeelol:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Caravan Conkers ist auch genial... *rofl*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgen... Feierabend...

-
Falsche Wahl...
-
[*]Es gibt den "Melden-Button", und wie ich die Admins und die Mods hier kennengelernt habe, werden die mit Bestimmtheit ne Lösung finden...
Frei nach Dwayne Johnson:
Es gibt zwei Optionen:
Option A: Es wird in Ruhe über die Szenerie gesprochen.
Option B: Ich zwinge euch dazu, Ruhig zu sein.Die Wahl liegt bei euch.
Aber in einer Sache muss ich Niko Recht geben - Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

-
A-Team Der Film Trailer. Es ist nicht so schlimm, wie ich erwartet habe... Es ist schlimmer! :pinch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erwähne bloß nicht Urlaub... Ich muss noch die Jahresplanung für meinen gesamten Urlaub machen... :ugly:
-
Zufallsentdeckung aus dem Napalm Records Lager: Leaves' Eyes... Erinnern ein wenig an Within Temptation.
Sach ich doch... Total genial ist das...

Guten Morgen!
-
Kurze Frage zwischen durch.
Diese 29€ Euro Tickets - gibts für den Schalter/Automaten/Internet jeweils eigene Kontigente oder kommen die aus einem gemeinsamen Pool? -
so hoch ist die Investition ja nicht und die Demo ist gar umsonst downloadbar
Lädt man sie sich umsonst runter, oder doch lieber kostenlos?

-
Flieg doch mal nach...