Nein... Wegen dem zweimaligen Bruch gibts quasi zwei RE 6...
Außerdem gibts wohl irgendwie Dosto Mangel.
Aber schön, das die 110 + die N Wagen noch mal in der Gegend hier Plandienste fahren können.
Nein... Wegen dem zweimaligen Bruch gibts quasi zwei RE 6...
Außerdem gibts wohl irgendwie Dosto Mangel.
Aber schön, das die 110 + die N Wagen noch mal in der Gegend hier Plandienste fahren können.
Als Ersatzzug auf dem nördlichen RE 6 fahren zwei von drei Umläufen eine 110 + N Wagen... ![]()
So - einmal noch arbeiten, dann Wochenende... Sonntag dann endlich Richtfest und wenn alles gut läuft, dann ist Ostern endlich der Umzug. Meine Güte, freu mich schon. ![]()
Ich frag mich, was so toll an Wodka sein soll? Der schmeckt doch nach nichts... ![]()
Das klingt gut... Ich hatte mal erste Stunde Politik, dann acht Freistunden, anschließend eine ganze Stunde Sport und dann Schulschluß... Toll, oder? :ugly:
Das weiß ich natürlich und mein "ha ha" war auch tatsächlich lustig/witzig gemeint!
![]()
Das ist das Problem hier in Foren... So ganz ohne Smilies kann man dat ganze schlecht(er) einschätzen, wie das gemeint ist... Hast ja nur das geschriebene Wort. Nix weiter.
Haha, du kleiner Scherzbold!
Wie du sagst - es war ein Scherz... Ein Witz... Eine Blödellei... Nicht ernst gemeint...
Komm gut heim, Toto!
Ah... geht doch nichts über lecker Met... Den Trank der Götter! ![]()
Sofern er nicht heulend zusammen gebrochen ist... *fg*
Laut Ohrenzeugenberichten stand der FDL Löhne bereits kurz vor einem Heulkrampf...
Tjoa... Haben sie die Züge wenigstens ordentlich gestapelt, die da durch wollten? ![]()
Irgendwie schon... :lol2:
Ach ja.... Ensiferum ist wieder mit auf dem Paganfest! Endlich wieder live sehen...
:clapping:
Eingleisig wegen ESTW Baustelle? Hm - ich glaube, dann werden die da kaum neben dem regulären Betrieb auch noch Umleiter durchjagen... ![]()
Feierabend... jetzt mit nem Glas (oder Flasche - je nach dem) Met gemütlich vor den Rechner hocken...
Is halt Presse... *fg*
Wie kanns jetzt überhaupt weitergehen? Alles über Altenbeken?
Ui... wenns kommt, dann kommts dicke... Eine weitere Güterzugentgleisung, nach der in Neubeckum (diesmal bei Porta) behindert die Ost-West Magistrale...
Besonders bei den Bahnhöfen zwischen Neubeckum und Porta siehts jetzt insgesamt Mau aus... Allein in Herford fallen in der nächsten Stunde mindestens 6 von 9 Zügen ersatzlos aus..
Juten Morgen liebe Eulen...
Ein Glück gibts da vier Gleise, vielleicht schaffen sie schnell wieder freie Trassen.
Kommt halt drauf an, wie schnell die BuPo bzw. das EBA mit ihren Ermittlungen vorran kommen und die Unfallstelle freigeben... :gruebel:
Dann muss erstmal geräumt werden und wird repariert... (OL-Masten, Gleise, Signale usw...)
Warum arbeiten immer die Hirntoten bei Hotlines ....
Wenn Support, dann immer noch Alice/Hansenet... Bisher nur positive Erlebnisse gehabt. Erstmal - das ist ne 0800 Nummer! Kostet also nix!
Und beim letzten mal, haben wir (Telefonsupport und ich) ne anderhalb Stunde rumprobiert, um die verdammte Fritz Box (die auch noch "Fremdhardware" war) mit dem Alice Router passend zu verbinden. Inclusive Hardware und Software Einstellungen... Das war einfach nur Top! ![]()