Juten Morgen... Erstmal frühstücken und dann schauen wa ma weiter... :gaehn:
Beiträge von Leroy
-
-
Also ich muss sagen... einen halben Milimeter haben wir schon...
-
Immerhin ist es EM 4 Deluxe...

-
(Im Moment) noch Keiner, da vorhin erst wieder installiert...
Aber Gasexplosion ist schon was feines... Da kamen selbst die Löschpanzer nicht nach...

-
Wow... grad ist mir bei EM4 ein halber Wohnblock ausgebrannt... :wall:
-
Wie - Ein Zaun?
Das musst du mir näher erklären... -
Timo, gib mir mal die Kübelspritze vom HLF bitte. Die Nachbarskinder haben das Feuer wiedermals entdeckt...
Da hast du deine Kübelspritzen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das letzte mal wo ich - bewusst - auf ne Uhr geschaut hab, bin ich grad wach geworden...

-
@Sam-y: Jap... kommt immer schneller als man denkt... Grad noch fröhlich den Stream vom Jahresrückblick des CCC auf der 26C3 angeschmissen ist auch auch schon wieder Mittag... -.-
-
EMH?? Hoffentlich ist das was gutes

Das MHN (Medizinisch-Holographisches Notfallprogramm) (engl. EMH, Emergency Medical Hologram) ist das medizinisch-holografische Notfallprogramm, der Arzt an Bord der Voyager.

-
Moin Doc! Du altes EMH...

-
So... fix den Fahrplan durchschauen und gucken, was heute so interessantes kommt...
-
Jutn Morgen... :gaehn:
-
Ach Gott, war das Treffen genial, dass das schon fast 5 Monate her ist. Aber dass das Treffen in keinem der Jahresrückblicke erwähnt wurde, wobei das war vielleicht auch besser so

Dann müssen wir eben selbst einen machen...

-
Wie halte ich diese Langeweile bloß noch bis 06:30 Uhr aus???
Ich brauche einen FS-Rechner auf der Arbeit, das wärs!Spiel Solitär, Minesweeper und so weiter und so fort... So hab ich mir meine Zeit zwischen der Arbeit auf Arbeit beim Zivi vertrieben...

-
FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beer:
Dafür fang ich gleich aber erst an...

-
Gleich erstmal wieder Getränke zocken...

-
Bist du das auf dem einen Bild? Erinnert mich ein wenig an Jaques Villeneuve... *schaf*
-
@Big Leroy: Welche Version?
Windows 7... die janz große... *hust*
Windows läuft aber wieder. Hab mir vom Nachbarn die CD - ehm - organisiert... Muss nur noch den ganzen Krempel wieder einrichten.
Dann kann ich wieder an meinen Rechner und muss nicht mehr mit dieser *hust* Krücke arbeiten.Doc: Firefox mit 100% Auslastung?
Da scheint es irgendwie dein Profil zerschossen zu haben. -
Doc - das schlimmste ist ja - der Kumpel ist bis heute abend in der Uni... :heulen: