Du... dat is juter Selbstgebrannter noch von meinem Opa... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Wenn du Spaß mit "Promille im Blut" ersetzt, dann schon... Irgendwo hier müssten sogar noch zwei Flaschen Wodka rumstehen... :gruebel:
-
Also Yve....jetzt bin ich doch drauf und dran mich in den ICE zu setzen und dir wenigstens stollen nach Kelsterbach zu bringen....
Yve, hab noch einiges an Champagner und Wein da. Also falls du Lust hast, notfalls für Kopfschmerzen steht hier noch ne Flasche Limoncello und Grappa da

Also ich hätte ab jetzt auch Zeit... Ne Flasche Sekt wäre auch da...
-
Boah... endlich durch...
-
Eltern sind in der kirche und dann machen wir uns es Gemütlich....:D
Jup, so schauts aus... Eben hab ich auch das Christkind spielen dürfen und die ganzen Geschenke unter dem Baum verteilt...

@Yve: Oh ha... Hört sich nicht gut an...

Fühl dich gedrückt...
Und so langsam kann ich auch die Weihnachtslieder rauskramen...

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade... kein Rapidshare Mirror...

-
8:30 Uhr? Angenehme Zeit... Meine Mutter düst schon mal um halb Sieben mit dem Sauger durch die Bude... :ugly:
-
Ist da was dran, das Schenker (oder wie sie jetzt heißen) die BR 139/BR 140 Loks auf einmal Z stellen wollen?
-
Grad von der Verwandtschaft losgerissen und noch ein wenig am Forum rumbasteln...
-
Hm... Desktop müsste mal wieder aufgeräumt werden... Aber ich habe so ziemlich gar keine Lust dazu...

-
Tom, wieso postest Du manchmal als Dreamliner und dann wieder als VanToom?

Wann passiert das denn?
-
Chris, ich sehe das interne Forum nicht......Ich seh grad... bzw. ich seh auch grad nichts...
So - grad aus der Stadt wieder da... Die letzten G'schenke gekauft...
-
So... bin für heute off... Vielleicht noch eine Folge Voyager schauen...
-
Na das hat ja wohl noch nicht geklappt

Wieso? Ist doch alles in Ordnung...

-
So... nach und nach kommen die ersten Smilies wieder online...

-
noch 3Std arbeiten, dann heute Abend Avatar 3D gucken
ach und 2 Wochen UUUUUUUUUUUUUUUURLAUB
Wenn den der DRM Schutz funktioniert... :coffeelol:
Sooo, gerade die letzten Geschenke gekauft,Das muss ich morgen noch erledigen... :lol2:
-
Bei uns fährt die S-Bahn ja mit Baureihe 481/482. Daher der "Rest" als Regio

Wenn sie denn fahren...

-
Baaaaahhhnhoooooffff :wacko:
Also, stell dir mal vor, du hast - sagen wir mal 20 Flüge zu betreuen. 5 Crews schaffen es, dich auszulasten. Und die restlichen 15 Crews machen erstmal schlicht und ergreifend gar nichts, ehe sie mit dir gesprochen haben und du ihnen gesagt hast, was sie machen sollen.

-
Bei "uns" haben sie die 143 in den S-Bahn Dienst "degradiert". Den Regionalverkehr bedient hier die 146.0... Bzw. die 111.
Aber ich muss sagen - die X Wagen + 143 ziehe ich dem Dostos Park vor...

-
Wurstebrei? Vielleicht sagt dir Stippgrütze was...