*yami* Wurstebrei mit selbstgemachten Apfelmus... ![]()
:gb: :king:
*yami* Wurstebrei mit selbstgemachten Apfelmus... ![]()
:gb: :king:
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Ich beziehe mich auf diesen Artikel. Dort steht:
Zitatit Hilfe einer neuen Frontpartie wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf 160 km/h gesteigert
Ist das nur ein PR Gag oder steckt da hinter, das noch nicht alle Dostos auf 160 km/h zugelassen sind?
Moin... So - Festplatte ist eingebaut... *muhahahahahahahahahahaha*
Juten Morgen... :gaehn:
Apropo U-Boot auf der letzten Seite... ![]()
Altenbeken? Das ist doch gleich hier um die Ecke... ![]()
Ja... meine alte Platte scheint einen Defekt zu haben... Da verschwindet andauernd freier Speicher und ich weiß nicht, wo hin... :gruebel:
Nicht viel... nur ne zweite 500GB Platte...
Ab morgen rennt die neben der ersten 500GB und der 250GB Platte... ![]()
So... komme grad vom örtlichen Hardware Dealer... Morgen wird gebastelt... ![]()
Nein... das war ne 6... Ab 5 Punkten gabs glaub ich ne 5 als Note... :gruebel:
Unsere schlechteste Spanischarbeit hatte eine Durchschnitt von 1,8 Notenpunkte
Bei der ersten Mathearbeit, die wir auf der Berufsschule geschrieben haben, hatte die beste Arbeit einen ganzen Punkt... :ugly:
Geil... grad zwei SAR Teppichklopfer im Tiefstflug über meine Hütte... Scheiße - watten Sound. ![]()
Ok... überredet... ![]()
So - nachher dann erstmal zu meinem Hardware Dealer des Vertrauens. ![]()
Gibt doch gute Raumsprays... ![]()
@Samy: Das ist ja erträglich...
Mein Vater stand heute morgen halb sechs auf um draußen Schnee zu schüppen und zu streuen. Viertel nach sechs fuhren unseren Städtischen Betriebe mit so einem Mini Räumfahrzeug über den Bürgersteig... :coffeelol: :ugly:
Hmm, ich weiß nicht was ich fliegen soll. Immer wenn ich die Zeit habe, hab ich keine Ideen
Hamburg - Bremen
Bremen - Hamburg
Und das bis heute abend durch. ![]()
Sagt mal, wenn man jetzt morgen gegen mich (natürlich bin ich nicht der einzige) Strafanzeige erstattet, wann werden die Polizisten mich zum Verhör laden, wann werde ich dieses Verhör haben und wann wird dann die Anzeige fallen gelassen?
Ich würd nicht hingehen. Sollen se doch ruhig ermitteln...
Du hast nichts damit zu tun, wurdest aber dennoch angezeigt?
Dann würde ich eventuell sogar überlegen, ob nicht eine Anzeige wegen § 164 STGB in Frage kommen würde.
Glaubt ihr, dass das alle innerhalb von 13 Tagen (mit vielen Feiertagen) passieren kann?
:coffeelol:
Was hälst du von unserer Justiz? Damals hab ich nach meiner Strafanzeige drei Monate (!) den Brief vom Staatsanwalt bekommen.
Jup... NRW hat ziemlichen Ärger mit dem Schnee.
Dumm nur, das mein Bruder morgen ne Mathearbeit schreibt... ![]()
Optische Mäuse?
Laseroptik bzw. Mousepad mal reinigen. Das Phänomen hab ich auch manchmal... ![]()