Das erhoffe ich mir auch...
Beiträge von Leroy
-
-
Grad den Wagen in die Werkstatt gebracht... Mal schauen, was das wird...

-
Mahlzeit... :gaehn:
-
Hui... sowas hatte ich noch nie...
Grad beim Edeka Grünen Tee gekauft. Hat der doch tatsächlich ne Kürbis Unternote...
-
Guten morgen ihr lieben Leute... *schaf*
-
Abend Eulen !!
Heute war ein wirklich cooler Tag...bin mit zwei Kumpels auf die Motorshow in Essen gefahren... hab echt eine menge Bildchen von geilen Schlitten geknippst... werde die Bilder die Tage mal ins Netz für euch stellen :).
Geile Schlitten ... oder ... geile Schnitten?

-
Ich hab mich mal erdreistet, einfach so einen neuen Smilie einzubauen...

:coffeelol:
-
Tach Günni...

-
Guten... *auf Uhr Schiel* Mittach...

-
Sehs positiv... Zwei haste schon hinter dir...

-
Mecker nicht! Die Box wurde immerhin schon um 50 € im Preis gesenkt... :ugly:
-
Ich war des letzt (schreibt man das nach neuer Rechtschreibung wirklich auseinander?) beim örtlichen Saturn und wollte mir die SAW Box (I-V) auf BlueRay zulegen, dabei sah ich dann das die Filme schon wieder geschnitten worden sind. Any Idea wo ich die ungeschnittene Box her bekomme in dem Land welches mir vorschreibt was für mich gut ist und was nicht?!Ich glaube, ich kann dir weiterhelfen...

Hier gibts die Box als Unrated Directors Cut. Natürlich nicht von der FSK geprüft. Ich denke, das ist in deinem Sinne...

Leider nur als Blue Ray und dementsprechend teuer.Musst du mal durchrechnen, ob es nicht billiger wird, die Uncuts dort einzeln zu kaufen.
-
Oh man und es regnet schon wieder.... :assaultrifle:Macht nichts... Muss ja heute nicht raus...

-
-
Guten Morgen, liebe Eulen und Eulinnen...
-
Doofmann...

-
Champignon? Wie passend... Heut gibts ein gejagtes Schnitzel zum Mittach...

-
Morgen... :gaehn:
Wenn der GLS Mann mich aus dem Bett klingelt. Gut, das der ein Paket für mich dabei hatte... Sonst bräuchte GLS einen neuen Fahrer...
-
Feierabend...

Erst was gegen die trockene Kehle unternehmen, und dann janz logger in die Heia...
-