Hm... nichts geht über frisch geschnittenes, noch warmes Brot mit Butter drauf... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
*bäh* Was für ne Nacht...

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Au ja... wie gern würde ich die nochmal hören.

-
Man beachte auch das kleine Wortspiel... Santa Claws is coming to Town...

-
Leude... Euch muss man wirklich noch viel über Musik beibringen...

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*Gna* Gleich auf Arbeit...

-
-
Kennt einer Gleidingen?
Da kreuzen Straßenbahnschienen in einer leichten Kurve die Straße, welche mit glitschigen Steinchen gepflastert ist. Meine Unaufmerksamkeit kostete mich nun eine Regenjacke, ein Wintertrikot und ein Fleeceshirt, dazu Abschürfungen an Unterarm, Knie und Hüfte.
Mein erster richtiger Sturz!
Glückwunsch!

-
Meine Güte... Wat für ein Naives Kerlchen.

-
Wie unstylisch...

Tobi: Und das fällt dir jetzt auf?

-
Der Film ist ziemlich gut, könnte ich mir auch noch mal anschauen. Aber leider muss ich morgen wieder früh raus... Das Essen ist mir bisher auch bekommen. So ich zogge mal ne Runde Left4Dead2.
Ah... es geht nichts durch das Geknatter einer Kettensäge, wenn sie sich durch Zombies frisst...

-
So... nomma mein Avatar aufgepeppt...

-
Feierabend...

-
*haha* @ 1337 Crew...

-
Gibts net noch so TV-Shows wo man Videos einsenden kann? Vielleicht springen sogar noch ein paar Kröten raus.

-
Wieso, bist Du schon wieder dicker geworden und musst jetzt die Hosen anpassen

Dat nicht - hab ne Zeitlang per Post Fotodrucke bekommen... Stand immer "Nicht knicken!" auf den Umschlägen. Und jedes verdammte mal wurde geknickt um auch ja nicht die zwei Stufen Treppe gehen zu müssen... -.-
-
ich muss Dich etwas korrigieren, meine Bestellung passt nicht in den Briefkasten, die wird von einer netten Paketbotin abgegeben

Was nicht passt, wird passend gemacht... Gell, Tilo?

Könnte ich ein Liedchen drüber singen...

-
Tjia Tilo... jetzt weißt du wie es ist, auf der anderen Seite des Briefkastens zu sein... :zunge:

-
Hüter bitte schön... soviel Zeit muss sein.

-