Für so einen Fall hab ich immer ein paar Kopfhörer dabei... Gut, die hab ich immer dabei - macht aber nichts. ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Månegarm, eine schwedische Viking/Pagan Metal Band...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oha... Klingt des geil... 
-
-
-
ab nach Bremen zum ersten Kohlessen der Saison!

Au ja... Lecker Grünkohl mit Mettenden und Kartoffeln! *yami*
Oder ganz klassisch mit Pinkel, Sauerkraut und Speck! *noch mehr yami* -
Hexe! Hexe! 
-
Dann schmeiß ne DVD ein...

Wie wär es mit Shaun und den drei Schweinen.

-
Oink Oink ich bin wieder da...und bis nächste Woche Freitag einschließlich arbeitsunfähig...Grunz-Grippe wohl...doof! So lange ohne Arbeit...was mache ich da nur?
Fliegen?

Auch von mir gute Besserung...

-
@Chris: Call of Duty 4, Rainbow Six Vegas 2, Doom 3 und dazu ne ordentliche Portion Metal fürre Ohren...

-
-
Oh, da muss ich jetzt aber lange im Gedächtnis kramen: Ist das nicht der einzige Chef-Red
, den ich kannte, der immer im Editorial seine eigenen Leser so nieder gemacht hat?Oh - ich weiß nicht... Bei unseren - wenn auch einzigen - Treffen war der gar nicht so böse...

-
Hm... tjoa - dann würde ich sagen - unser lieber Guido F. steckt mit dem Kopf janz tief inner Tinte...

-
Ist das eigentlich jetzt hier gut oder schlecht?
Bekannt gemacht am 16. November 2009
Konkursmasse: Der Masseverwalter hat angezeigt, dass die Konkursmasse nicht ausreicht, um die Masseforderungen zu erfüllen (Masseunzulänglichkeit).
Beschluss vom 16. November 2009 -
Wenn wir zu machen, dann weil zu viele Lehrer ausfallen und wir die Kinder nicht mehr beaufsichtigen können.
Oder wenn zu viele Schüler ausfallen... Da war aber ein Lehrer auf meiner alten Schule Hardcore. Da hab ich sogar ne "Schulstunde" mit nur zwei Schülern miterlebt.
Gut - viel Unterricht war da nicht. Haben ganz spontan nen "Klassenausflug" in die nächste Eisdiele gemacht. :ugly: -
Ne... Bielefeld Bethel
-
Und in OWL jibts den ersten Schweinegrippe Toten...

-
Und - schon Concorde gucken gewesen?

-
Super Wetter? Total ungemütlich...

-
Kimi Raikönnen müsste man sein... Nimmt ein Jahr auszeit - bei vollem Gehalt...