Hier hat man ja Spass! *igitt*
Ich glaube, ich muss erstmal ein paar User sperren... Mindestens aber verwarnen. :king:
Hier hat man ja Spass! *igitt*
Ich glaube, ich muss erstmal ein paar User sperren... Mindestens aber verwarnen. :king:
Der Ball muss in diesen komischen Korb ohne Boden, den sie zu hoch aufgehangen haben, so das man da nicht vernünftig rankommt...
Und - klingt das immer noch nach DM? ![]()
Aber auch nur bei Pandemrix. Bei Celvapan und Focetria gibts 2 x 0,5 ml.
Die Quecksilber-Aussage z. B. Natürlich ist das Quecksilber drin. Die Frage ist doch wieviel.
Dürfte Minimal sein... Nicht der Impfstoff "direkt" enthält Quecksilber - sondern bei zwei der drei Impfstoffe (Focetria & Pandemrix) wurde das Konservierungsmittel Thiomersal benutzt. Das beinhaltet Quecksilber.
Uuuhhh, das tönt aber seeehr nach Death Magnetic...
Lass das aber nicht Kerry King hören... :ugly:
So - gibt jetzt erstmal wat schickes auf die Ohren... ![]()
![]()
Da bin ich bei Leroy, wir sollten dann aber auch noch Buzzer dabei haben und bei schlechten Anflügen bereits die Piloten aussortieren, so dass der Tower keine Landefreigabe erteilt
Oder wie wärs wenn wir das ganze auf dem KUMI machen? :zunge:
Ich bin letztens mit unserer FK9 in EDKB auf der 29 gelandet, der letzte Windcheck war 020/16kts. Meine rechte Fläche hing mal sowas von tief, dass meine Begleiterin schon Sorge hatte, dass diese zuerst aufsetzt
Nach der Landung erfuhr ich dann, dass ich sogar bei etwas mehr als 16kts aufgesetzt habe.
Geht aber auch alles und hat wirklich Spaß gemacht und der Türmler meinte noch "sah gut aus"Ach, guten Morgen allerseits!
Das sollten wir mal machen, wenn es mal wieder ein wenig Windiger ist... Vier, Fünf Leute in Liegestühlen an die Piste setzten und dann die Landungen benoten... Jeder so ein großes Pappschild mit Nümmerken drauf und dann entsprechend hochzeigen... ![]()
Klöppel ne Ecke in den Bogen - dann bist du nur noch ne Ecke Krank... ![]()
Chrissie Schatz - wäre schön, früher oder später auch noch ne Stellungnahme bzgl. meiner PN zu hören... ![]()
Jetzt guck dir doch mal an, auf welche Videos sich Mellies bezieht... ![]()
Schaut nach 'ner Poser-Band aus, dieses in einer Reihe Haar'-Gewackel, fast wie Boybands der 80er/90er...![]()
Das gehört dazu... In einem Bühnenset (Ich glaube - das war Pursuit of Vikings) kommt zum Beginn des Live Acts ne Horde Wikinger auf die Bühne...
Genauso haben sie schonmal ein Drachenschiff auf der Bühne stehen. ![]()
Dafür gibts ja diese lustigen kleinen Bildchen mit den Zahlen und Buchstaben drin, die man dann in ein Feld eintippen muss
Captchas sind heute auch nicht mehr sicher. Außer, sie macht man sie so stark, das selbst die User daran verzweifeln...
Mein Tipp (fürs erste) wäre: Die Aktivierung der neuen Benutzter so umstellen, das jeder Account vom Admin freigeschaltet werden muss. Außerdem müssen den Gästen sämtliche Rechte bzgl. der Beitragsschreiberei entzogen werden.
Doch - klar kann dat sein... ![]()
@all: Jutn Morgen... :gaehn:
Warum muss der Desktop eigentlich immer so schnell zumüllen? ![]()
So - der kleine regt sich wieder... Hab grad im abgesicherten Modus alles aus dem Autostart geschmissen, was Windows nicht zwingend braucht. ![]()
Nein , wieso hat das was mit dem Spruch zu tun
![]()
Dann wüsstest du, das ich ein ähnliches Kampfgewicht wie unser holländischer Häuptling hab... ![]()
So - und ich hab hier jetzt Sturmfrei... ![]()
Jetzt erstmal schön die Hütte zum Wackeln bringen... ![]()
Nino - warst du eigentlich in Maarssen dabei? ![]()
Leroy, der war hart
:patsch:
Besonders witzig ist der Spruch aber, wenn man sich erinnert, das ich auch nicht gerade der schlankeste bin... :ugly:
und nicht absaufen. :bad:
Ach wat - Fett schwimmt oben... ![]()
![]()