Was macht ein Holländer in Peru? ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Hasse du denn schon einen Rechner im Auge?
-
Gute Idee... Könnte ich auch so langsam...
-
Hast du etwa schonmal einen anderen nackten Menschen gesehen? Ich nicht. :pillepalle:
Ja... in Bielefeld...

Und zwar "Uns Ernie"

-
Sahen die Leute so pottenhäßlich aus?

-
Na, der Rieger... Dieser Obernazi, mit seinen Schulungszentren...
-
So... jetzt isser Tod - und ich muss sagen, Trauern tuh ich nicht.

-
Jap... so ungefähr. "Kurz" waren bei mir knapp vier Stunden... -.-
-
Boah, scheiße... Den kompletten Nachmittag verschlafen... -.-
-
Jucken tut's schon als ehemaliger Operation Flashpoint Zocker, wenn bloß die Grafik nicht so alt wäre.
Jap... Flashpoint war schon ein Kracher. Und ich denke, Flashpoint kann aufgrund des Realismus auch heute noch ein Wörtchen mitreden...

-
Also mir wäre Dämon von Matthew Delaney am liebsten...
Zitat
Als Meeresforscher ein im Zweiten Weltkrieg gesunkenes Schiff entdecken und bergen, können sie nicht ahnen, welche Gefahren sie damit heraufbeschwören. Denn in dem Wrack befindet sich ein Wesen, das nur ein Ziel kennt: zu töten. Mit der Überführung des Schiffes nach Boston beginnt für die Bewohner der Stadt eine Phase des Schreckens. Bizarre Morde, verstümmelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem, und alles scheint auf eine Verbindung zwischen den Gewalttaten und dem Wrack hinzudeuten. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kriminalbeamten auf ein Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreichtKönnte ich mal wieder lesen - wenn ich nicht noch so viele Bücher in der Pipeline hätte...

-
@ Leroy und Nico: So ähnlich ging es mir mit F.E.A.R :wacko:Du kennst Doom 3?
Muss mich Nico anschließen - im Vergleich zu Doom 3 ist F.E.A.R. langweilig!

-
Ich hab Doom3 alleine Zuhause um 2 Uhr gespielt mit 5.1 Soundsytem an, man was hatte ich als 12 Jähriger für ne Schweineangst am Ende

Ja... a little bit scary, das Spiel...

-
Ne, schlimmer... In einem abgedunkelten Raum Doom 3 gezockt... Scheiße nein - wat hab ich mich erschreckt...
-
Woah... Fuck... Beinahe mit Herzinfakt vom Stuhl gefallen...
-
Tom?

Wusste doch, das die bei Air Berlin nicht die schnellsten sind...

-
Jap... Bin auch schon am Essen warm machen...

-
Mahlzeit...
-
Darf ich Domian zu dir sagen?

-
Hm... ich glaube ich installier mir Doom 3... Hätte mal wieder Lust, Dämonen zu schnetzeln...