Mir gehts ja wieder gut, nur gestern war ich den ganzen Tag dann etwas neben der Spur, schlaucht schon ganz schön so ne Unterzuckerung....
Kenn ich... meine Mutter ist dann auch immer neben der Spur und weiß nicht, wo links und rechts ist...
Mir gehts ja wieder gut, nur gestern war ich den ganzen Tag dann etwas neben der Spur, schlaucht schon ganz schön so ne Unterzuckerung....
Kenn ich... meine Mutter ist dann auch immer neben der Spur und weiß nicht, wo links und rechts ist...
Grundsatz: Je heißer et is, desto weniger leistung bringt ein triebwerk aufgrund der abnehmenden Luftdichte. Und bei hohen temperaturen geht somit das max. TOW runter, unter den Maximalen Strukturellen (also was der Rumpf abkann)
Bitte auf Deutsch nochmal... ![]()
Der Struktur ansich ist es doch egal, ob es - 40°C oder +35°C ist... die hält immer gleich viel aus. Die MTOW hängt doch aber in erster Linie von der Leistungsfähigkeit der Triebwerke ab, oder?
Ich meine - ob du jetzt nen Gummiantrieb oder Düsentriebwerk an eine 747 bastelst - die wird dir bei 500 Tonnen immer unter deinem Hintern zusammenbrechen...
ich war im Englischtest (angeblich spreche ich sehr schlechtes Englisch
)
Sach bloß? ![]()
Ich sollte mal ne Zeitlang sogar in den Förderunterricht Englisch... :gruebel:
Scheiße - sehen die geil aus... Ich glaub, ich hab mich verliebt... ![]()
So - endlich isser da, der neue EMP... :clapping: ![]()
Bekommen die Paxe jetzt eigentlich mehr Miles gutgeschrieben? :gruebel:
Juten Morgen... :gaehn:
Die Innenstadt wird verbarikadiert und jeder darf sich kontrollieren lassen, sonst kommt er net rein. Machen se auf Pauli auch so...
Mit 747 oder was? ![]()
Moin zusammen
So gleich extreme Shortrange CGN-HAM, ETD 08z
Das ist nichts... Kürzeste, was ich geflogen habe, war MUC - NUE und zurück. ![]()
Kauft bei Alternate! Hatte das Paket 2tage später.
Bei Amazon hatte ich mein Päckchen mal am nächsten Tag... :ugly:
Das Problem an der Sache ist, das ich heute eventuell noch fahren muss... ![]()
Ne... keine Panik - Crack ist ein Alkoholfreier Cocktail ![]()
Zutaten:
* 1 Eigelb
* 1 cl frisch gepresster Zitronensaft
* 2 cl Grapefruitsaft
* 4 cl Bananensaft
* 2 cl Sahne
* 4 cl alkoholfreier Blue Curaçao
* 1 Scheibe Banane
* 1 Cocktailkirsche
* crushed Ice
"Kochmittel"
* 1 Shaker
* 1 Tumbler
Zubereitung:
* Crushed Ice in einen Shaker geben.
* Das Eigelb, die Säfte, die Sahne und den alkoholfreien Blue Curaçao dazu geben.
* Gut schütteln.
* In einen gekühlten Tumbler abseihen.
* Mit einer Bananenscheibe und einer Cocktailkirsche dekorieren.
* Sofort servieren.
So... mal schauen, was heute alles auf Löschipedia verschwunden ist... :ugly:
Die Fälle von Schweinegrippe, die ich hatte, verliefen harmlos, wenn aber das Virus irgendwie mutiert......
Wie hoch stufst du denn die Wahrscheinlichkeit ein, das der Virus genauso mutiert wie er mutieren muss, das daraus dieser "Killervirus" wird?
Pisst mich doch da einer im Bahnerforum an, nur weil ich anderer Meinung zur Privatisierung bin als er und weil er mich wegen der Flugzeugfotografie nicht ernst nehmen könne.
Der weiß wohl gar nicht, mit wem er spricht, der Seppl! :patsch:
Klingt irgendwie nach DSO... :ugly:
Hast du einen Link? Dat will ich sehen! ![]()
Jump in the cockpit and start up the engines
Remove all the wheel-blocks there's no time to waste
Gathering speed as we head down the runway
Gotta get airborne before its too late.
Running, scrambling, flying
Rolling, turning, diving, going in again
Run, live to fly, fly to live, do or die
Run, live to fly, fly to live.
ACES HIGH!!