Tach... Ein Drittel Arbeitswoche hinter mir... Nur leider lässt das Geld auf sich waharten... :fcry:
Beiträge von Leroy
-
-
und zur Not läuft Level D und Co auf noch aufm Schleppi
Argh - solche Computerflieger brauchen wa nicht... Wir suchen uns ne schicke Gegend, jeder sucht sich einen kleinen VFR Flieger aus, dann wird losgeflogen und dann gucken wa ma, wo wir hinterher ankommen...

-
Hinweis: Jetzt - Reportage auf WDR über die Feuerwehr am Fraport...
Edit: Auch schon wieder vorbei - morgen kommt der nächste Teil.
-
Sodele... da binsch wieder... Hab wieder Lesenachschub geholt...

-
ein kurzes hallo von mir, dann wieder ins Bett. 40° Fieber und Brechreiz...willkommen Zurück im realen Leben Samy
Kopf hoch... Wird schon wieder werden.

-
Moin Onkel Doc... *schaf*
-
Moin Leude...
-
Back to back, also zweimal hintereinander, Lee

Wer lesen kann is klar im Vorteil
Achso - seit Schumacher gibts einen Fachbegriff dafür?

-
Da liegst du gar nicht so falsch... Mit dem ICx sollen zu erst die IC Garnituren, ab 2020 die ICE 1 und ab 2025 die ICE2 ausgemustert werden.
Allerdings werden da wohl die 101er Arbeitslos, weil der ICx - wie die ICE´s - als Triebwagen durch die Gegend tingeln wird. -
Torsten reicht...Und es gibt nur einen guten Song von Kiss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der ist schon nett - aber in meinen Augen bereits ziemlich... ich nenne es mal - ausgelutscht...

New York Groove von Ace Frehley ist auch so ein Titel, der mir sehr gut gefällt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Toto: Isch komm mal mit ner CD von mir vorbei... Dann merkst mal, was deine Anlage *wirklich* drauf hat...

-
Seit 40 Jahren? Hast du etwa den armen Hill vergessen, der 96 Weltmeister wurde? Oder Mansell 1992?

-
@Toby: Ja - die Dinger gibts noch... Wobei - den gibts eigentlich nicht. Ist ICE 402 004-6 mit dem Taufnamen Bielefeld in Fahrtrichtung Berlin. Welcher noch dranhängt, weiß ich nicht...
-
Ja - das werden sie haben...

Wer hätte das gedacht, am Anfang des Jahres? Das Ross Brawn mit dem Ex-Honda Team gleich im ersten Jahr sowohl die Fahrer als auch die Teamwertung gewinnt? Gratulation von meiner Seite aus - so einen Durchmarsch haben wir schon lange nicht mehr gesehen!

-
Dat is meiner, im Moment...

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soo, bin mal wieder in mario unterwegs, und nebenbei höre ich eine alte Serie als Hörspiel*achtungstrenggeheimmelodiepfeif*Und ich gucke nebenbei Saber Rider....

-
Ach - Button... Der kann nächstes Jahr auch noch Weltmeister werden... Wem ich es gönne, ist Rubens!
Stellt euch mal vor - ein Brasilianischer Fahrer wird in Brasilien Weltmeister...
-
Ui... die Reds.