4 Stunden und ein paar Zerquetschte hab ich raus...
Beiträge von Leroy
-
-
seit 7std wach und noch nicht fit, aber dafür in genau 3std WOCHENENDE

Ich muss morgen noch einmal... Dafür aber dann bis incl. Montag Wochenende...

-
Seit knapp 5 Stunden wach und immer noch nicht in die Gänge gekommen... :gaehn:
-
Die Bahn und zu früh? Du willst uns wohl verkackeiern! :pillepalle:
-
Bei meiner Oma wurde gerade eben der Hirntod festgestellt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Juten Tag...

-
Ja, ewig lebe die 218! :lehrer:Ach... die 218? Lieber ihre Vorgängerin Lollo...

In meinen Augen tausendfach hübscher als die 218... Diese Rundungen vorne...
-
Jap, Stromausfall... Soweit ich mitbekommen habe, hatte wohl die komplette Straße keinen...

Edit: Es war doch eine Nummer größer - große Teile des Kreises hatten keinen Strom.
-
Moin!
Schön, wieder am Strom zu hängen...

-
Aber ich glaub auch nicht das du es so meinst!
Nein, natürlich nicht... Ist ne Eigenart von mir, das ich Aussagen ab und zu - ich nenne es mal - sehr grob bzw. unformuliert treffe...
Man könnte fast meinen, ich wäre fast schon ein Meister im Suchen (und Finden!) von jeden Fettnäpchen, welches sich mir in den Weg stellt. -
Ja Leute,
so kann ein schöner Abend schlagartig in einen grausamen verwandelt werden!
Grade kam ein Anruf, dass meine Oma umgefallen ist und sie reanimiert werden musste!Sie hat eine Lungenembolie, also sie hat Wasser in der Lunge und liegt jetzt auf der Intensivstation!
Ich weiß grad nicht was ich machen soll, Kante geben, heulen, oder was weiß ich!Sorry an die Leute aus dem Teamspeak, dass ich ohne ein Wort zu sagen rausgegangen bin!
:heulen: :heulen: :heulen:
Auch von mir alles Gute... Wird bestimmt wieder.

Wurde sie wenigstens rechtzeitig gefunden bzw. ins Krankenhaus eingeliefert?
Ein Verwandter von uns wurde nach einem Hirnschlag erst sechs Stunden später aufgefunden...

-
Mahlzeit... Endlich Feierabend. :pinch:
-
Ich habs auch... Ist schon ein schickes Spiel.

Allerdings finde ich es schade, das die Karte so klein ist. Und viel schlimmer - der Storymodus ist so unfassbar langweilig und kurz. :gaehn: -
Habt ihr ne eigene Partition für die vielen Schnappschüsse? Oder kommen alle in den "Eigene Bilder Ordner" auf die Systemplatte? Behaltet ihr die Bilder in der Originalgröße? Oder verkleinert ihr die Bilder? Wenn ja, auf welche Größe und mit welchem Programm (PS nehme ich an)?Keine eigene Partition... Die liegen zusammen mit meinen anderen Privaten Dateien auf einer Partition, Bilder werden in Originalgröße behalten.
Als Backup verwende ich (im Moment noch) DVD´s, die alle zwei Jahre erneuert werden.
-
Einen guten Morgen euch allen...

-
Dann hau ich zurück...

-
Ey boar ey, kommste auch aus Erle ey?
Jau... und wenn alles soweit klappt, zieh ich im Laufe des nächsten Jahres zum Horst... äh... nach Horst.

-
Ich war bei Freundin... Da haben wa besseres zu tun als zu flieechen...

Um genau zu sein - ich komm grad aus GE-Erle...

-
Das ist gut...

Am besten ist natürlich, das du - wenn möglich - drei Schweinchen nimmst... Dann musst du im Ernstfall nicht so hetzen

-
Jau - und deswegen solltest du gleich morgen ein neues Meerschweinchen anschaffen...