So... meld mich zurück aus Gelsenkirchen... Das Topic hier hab ich auch schon nachgelesen. Waren auch nur 5 Seiten... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Heute die ganze Zeit auf dem 42er Unterwegs gewesen... Und ich dachte, der New Yorker Verkehr wäre schlimmer. :gruebel:
-
Red keinen Stuß... Das ist die Partyversion. :zunge:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Idee... Wollte gleich noch nen Film schauen...

-
Frau mich zu hören Leroy!

Und wenn Du Wespen im Laden haben solltest, kannst Du Dich dann ja als Umweltschützer betätigen!

Wespen nicht... dafür aber viele junge Azubienen...

-
Und wenn ich Glück habe, rutsche ich nächstes Jahr in eine Ausbildung dort rein... Die bauen grad einen neuen Markt gegenüber und der wird deutlich größer...

Er sucht Händeringend neue Leute...
-
Ab in die Ecke mit dir, Weichei, Memme.
:zunge:Wenn die Weihnachtszeit schlimm wird, dann bei uns im Einzelhandel... Da kann die Post gucken!
Sodele - heute war wieder so ein Tag mit Höhen und Tiefen... Heute morgen hieß es, das Teamwork (die Firma für die ich arbeite) aus dem Edeka Markt rausfliegt, das will jetzt der Marktleiter mit eigenen Leuten machen... Dachte ich schon - Zwei Jobs in einem Jahr verloren.
Aber dann das Highlight... Kam meine Teamscheffin auf mich zu... Wenn du willst, der Herr Kutz (der Hausleiter) möchte dich gerne übernehmen...
Für mich bedeutet das - ich bin direkt bei Edeka angestellt, ich habe mehr Verantwortung (bekomme meinen eigenen Bereich, wo ich auch Bestellungen machen muss) und ich bekomme wohl ein wenig mehr Kohle! :clapping:
-
Hast du etwa noch nen zweiten Bildschirm?

Nein, aber anderes Bildmaterial...

-
Tom, nach 24°° Uhr darfst du auch woanders hingucken.
Also auf *dem* Bild sieht man doch nichts...

-
Das weiß ich, das man nicht schneller als die Vmax vom Fahrzeug fahren darf. Worauf ich hinaus wollte - wie wird das in der Realität gehandhabt, wenn man "relativ lange" so nah an der Vmax fahren kann/darf. Wenn ich mir die Streckengeschwindigkeiten vom Stand 2004 anschaue, habe ich da ein Stück von 55 km (mit Unterbrechung von etwa 350 m), wo ich dann mit der Vmax von 140 km/h durchkacheln könnte. Legt ihr da den Hebel einfach auf den Tisch und schaut, was passiert oder wie?
-

/Edit: Der Screen wurde noch unter XP erstellt... War zu faul, grad einen neu hochzuladen... :ugly:
-
Ich glaub, ich schick dir mal n Schoppen, dann siehste mal, was ein richtiges Glas ist

Wenn du ein richtiges Glas sehen willst, dann geh zu den Bayern...

-
Und nicht vergessen - die Kumi-Girls!

-
konnte ich heute leider, leider nicht ins Büro gehen
Wie schade...

Gute Besserung unbekannter Weise an Lenja!

-
*juhu* Grad neue Glotze bekommen...

@Günter: Kleine Frage - angenommen die Bahnstrecke hat eine Vmax von 150 km/h, dein Fahrzeug aber nur eine Vmax von 140 km/h. Wie sieht es aus - fährt man dann konstant Volllast, oder etwas weniger? Hatte ich gestern den Fall auf der Rollbahn. Vmax 150 km/h, meine V200 fuhr aber nur 140... Bin dann mit 130 - 135 km/h lang "gedümpelt". Wie fährt man sowas in Real?
-
Ich bin jetzt auch weg... Grad noch Hannibal Raising zu Ende lesen.
-
Den Saw Track find ich nicht so prickelnd... Dann lieber den Halloween Theme! Ein echter Klassiker.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und natürlich der Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In den meisten Filmen hat er aber keinen Waschbrett, sondern einen Waschbärbauch...

-
Ja - die beiden sind unschlagbar - im wahrsten Sinne des Wortes... Ich find das immer genial, wenn Spencer so richtig eins auf die Zwölf bekommt und absolut null Reaktion von ihm kommt.

-
Hat jemand zufällig Lust eine textgebundene Erörterung zum Thema "Pelzindustrie" im Fach Deutsch für mich zu verfassen? Minimum sind ca.4 DIN A4 Seiten

Schlechte Idee... Bei DNA-Food hätte ich dir meine 7 Seiten Erörterung geben können, sollte ich sie noch finden. Trotz einer Fehlerqoute von 8% noch ne Eins...