Die letzten Worte eines Gas-Installateurs: Ich mach mal Licht, um das Gasleck zu suchen...
Beiträge von Leroy
-
-
Viel spaß Tilo. :clapping:
Urlaub
Urlaub
Urlaub; Grau in grau, lecker Tee und Keckse und X52 konfiguriert! Nachher geh ich n bisschen testen EDDS-LIEOAch - X52... Kinderkram... Ich gönne mir als nächstes das G25 von Logitech...

-
Jau, danke...

Aber nun ja - kleine Planänderung... Bruder wollte zu Mäcces und bringt mir was mit. Ich hau mich hin.

-
Jau...
Ich jedenfalls werd erstmal essen und mich dann hinhauen... War von viertel nach Fünf bis um zwei nur auf den Beinen... Die Dinger würde ich am liebsten abschrauben. Zum Glück hab ich nicht die neuen Schuhe angezogen. :pinch:
-
Wenn ich nichts dran verstellt habe, dann oben über Mein Profil -> Profil -> Benutzerkonto kündigen. Dann die Anweisungen befolgen. Eventuell müsstest du dann noch dein Passwort eingeben.
-
Wetter? *rausguck* Auch kein gutes Thema...
-
So... sieben einhalb Stunden. Heute hat es sich wirklich gelohnt... Fast 40 € heute verdient...

@Kitty: Machs gut!
-
Und ich machs dem Samy nach... Bis morgen!
-
Bei mir ist es genau umgekehrt... Ich bin schon immer mit GDI und NOD groß geworden.
Und mit den Atreides, den Harkonen, Fremen und der Gilde... Aber das ist schon wieder ein anderes Spiel.
-
Generäle ist nicht so meins... lieber C&C Tiberium Wars.

-
Kann es sein, das der FXP Stand auch schon mal größer war?

-
Ich denke mal, ich tendiere eher zur Aufnahme von fester Nahrung und mal sehen, was die Glotze außer Wahlnachlese so bringt.
Bei mir gibts nachher Roter Drache...

-
ja so ein Umzug macht viel Arbeit
Vorallem kannst du dann mal gründlich ausmisten... Nicht nur im Flusi.

-
-
So... ein Tag nach der Wahl... Und wenn ich ehrlich bin - ich habe Angst. Angst davor, was die Regierung mit den Bürgerrechten anstellt!
-
So... Ich bin für heute off. Bis morgen!
-
Dafür hat die NPD in Gleißenberg über 7%...

-
Wahlbeteiligung bei irgendwo um die 70% (-5% zu 2005).
Was ist eigentlich, wenn die Wahlbeteiligung unter 50% fällt? Damit wird ja dann nicht mehr unbedingt der Wille des Volkes eindeutig erkennbar - wird dann einfach solange gewählt bis es passt, oder wie?
-
Jap... kann dir nur beipflichten.
Wie gesagt, ich würde erstmal die Kohlestinker abschaffen, und wenn ich die ersetzt habe, dann kommen die AKW´s an die Reihe... So zumindest immer meine Strategie bei Sim City...
Aber leider ist das RL nicht so einfach wie das Spiel... :ugly:
Eigentlich bin ich ja nicht so wirklich Politikinteressiert... Aber ich frage mich jetzt schon seit 18:00 Uhr: "Was soll der Scheiß eigentlich?"@Wahlbeiteiligung: Kurz nach 18 Uhr hieß es um die 71%...
In meinem Wahlkreis sind es übrigens über 95%... Und dabei ist noch nichtmal alles ausgezählt...
-
Und was mir am meisten Angst macht: die werden gewiss den Atomausstieg rückgängig machen oder zumindest die Laufzeit der AKWs stark verlängern.
Find ich ehrlich gesagt auch gar nicht sooo verkehrt, die AKW Laufzeit zumindest vorläufig zu verlängern... Meiner Meinung nach sollten sie zu allererst dafür sorgen, das die ollen Kohlekraftwerke vom Netz kommen...