Da muss ich dir Recht geben, Nico... Es hätte nicht schlechter laufen können.
Beiträge von Leroy
-
-
Muss ich jetzt aufpassen, das mir kein KLM Flieger auf den Kopf fällt?
-
Bei uns auch... Ich war sofort dran.

-
Du könntest Dir 2 Möhren auf ein 500g Steak legen, nach dem Braten mit Bier ablöschen und zwischen 2 Brötchenhälften klemmen......

500g Steak? Das ist eine Schnitzel Kinderportion! Alles über 750g darf sich erst in meinen Augen Steak nennen!

-
Und - war es brechend voll? Das ist ja der Grund, warum ich nicht mehr unbedingt zu den Stammbesuchern gehöre... Auch wenn ich dafür ein Date hab ausschlagen müssen...

Doc: Gibts inzwischen Möhren mit Bier bzw. Fleisch geschmack?
-
Ich habe auch Wochenende... Und das schlimmste - Hunger! Nur leider ist mein Vorrat an kleinen Kindern aufgebraucht...

*Klischee pfleg*
-
Hab ich glaub ich sogar noch irgendwo hier auf DVD... :gruebel:
-
An Magnum kann ich mich noch erinnern...
Natürlich auch noch hier dran.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich? Nichts...
Vor ein paar Tagen hat mich eine Frau bei Wer kennt wen angeschrieben... Sie sucht ne Familie Blench aus Manchester... Jau - passt... Anschließend fragt sie mich ob ein gewisser Thomas "Tommy" bekannt ist. Passt auch - das war der Onkel von meinem Vater... Jetzt schreibt sie zurück, das der Tommy ihr Opa war...
-
Ich hab Slots bekommen...

Mal ne Frage - die Enkelin vom Onkel meines Vaters. Ist das dann meine Cousine? :gruebel:
-
News vom Heutigen Tage
Zitat25.09.2009 11:21
Airlinesim (DPA): In Düsseldorf wurde das
Unternehmen 'Shiftowl United' als Tochter
der 'Eulen International' gegründet. -
Habe mal wieder Lust gehabt... Frage an die Eulen - kann ich es noch, oder kann ich es nicht mehr?

-
wie wäre es mit Saber Rider und die Star Sheriffs

Hab ich schon...

-
Sie sind daha... Link

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es wäre schön zu erfahren, wie Shi(f)t (?) mit einem Lenkrad zurecht kommt... Die NFS Serie ist ja nicht unbedingt die ultimative Simulation.

-
Doppelstunde Reli? Nichts ist lässiger als Reli...

-
Tach ihr...

-
So... Bin für heute off. Film gucken.

-
-
Dat sind light Chips... Und sogar noch Salzchips... Wenn die Dinger von Lay´s besser schmecken, werd ich wohl dahin wechseln...