Hab ma grad Toto Chips gekauft... Mal gucke, wie sie schmecken...
:holland:
Beiträge von Leroy
-
-
Ja... :pinch: Besonders wenn man neben einer sitzt, die gerne mit rumspielt... Ich glaub allein in der 10. klasse musste ich mir 4 neue kaufen :wall1:
Bei uns sind sie gerne verschwunden...
@Günter: Da sehe ich es wie Krümelpapa... Wer sich - gerade bei solchen Beträgen - die Artikelbezeichnung nicht genauesten durchliest, ist selbst schuld...
-
-
Sach mal du Zockender Brief... Hast du schonmal ne 12.000 Seiten starke Rechnung austragen müssen?

-
So eine Rechnung will ich auch mal bekommen... Armer Briefträger...

-
Was meinst Du eigentlich wie zum Beispiel Leroy sich fühlen muss, wenn er deine Scheiss provokanten Sachen liest. Meinst Du eigentlich er ist aus Spaß arbeitslos…
Ehm Toto? Ist zwar nur dreimal die Woche, aber... ich habe Arbeit.

-
Wow... eine Millionen User... Irgendwann werden wir genauso viel haben!

-
Ich bekomm für ~20€ mehr einen kompletten umlauf

Solange du nur umläufst und nicht umfällst...

-
Juhu ich freu mich jetzt wie ein kleines kind auf oktober,
Und da meine Glotze am We den Dienst quitiert hat, bekomme ich im Oktober ne neue... 19 Zoll Flachbild von - lasst mich lügen - Samsung für 99 Teuronen...

-
Schade... nicht geknackt... Waren 7 Minuten.
Davon aber immerhin 4 Minuten Telefonat... 
-
Ja... Warum nicht? Auf meinem Train Sim hab ich immerhin auch schon gelernt, Verspätungen aufzubauen...

-
Muss ja, Günter... Weniger als nichts kann ja nicht bei rum kommen. Aber ich bin neugierig ob ich meinen Rekord in Sachen Terminlänge knacke... Im Moment liegt er bei 5 Minuten.

-
Hach... nachher wieder einen Termin beim Amt... Warum gehe ich eigentlich noch dahin? Ich weiß ja jetzt schon, was dabei rumkommt... Nichts! :pinch:
-
Sieht hübsch aus... Endlich mal kein Flieger in der Farbe "Jupp"...

-
Tach Samy...
Hm - Wetter war auch schon mal besser... Ist doch nichts ganzes und nichts halbes...

-
@Günter: War die Lok wenigstens dekoriert?
-
Ja... Das Spiel will ich haben!

-
"This Song fucking Rocks!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Timo: Es geht um einen Verrückten Kumpel, der seinen E-Herd selbst anschließen will und nicht einsieht, das das durchaus nach hinten losgehen kann, zumal er ein Fachlaie ist...
-
Sagt mal, haben wir hier eigentlich einen Elektriker hier im Forum?