Na ja - ist halt ein Unterschied, was theoretisch machbar ist oder Sinnvoll in der Praxis... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
-
Im Auto auf gaaaaaaaaanz laut
Hm - Disturbed... Gute Wahl.

Beim Fahren trete ich Musiktechnisch aber gerne das Gaspedal bis auf´s Blech durch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ich seh sie bald live...

-
Mein liebster Rammstein-Song mit dem geilsten Video (wurde übrigens in Rumänien in den Karparten gedreht:Ist ganz nett... Ich persönlich stehe aber mehr auf die Harten Sachen wie z.b. Sonne oder Benzin...

-
Bei mir steht das im Moment auch auf der Kippe...

-
Also bei mir wirds auch auf ne komplette Neuinstallation hinauslaufen, aber ich werd mit Windows 7 noch ein bisschen warten. Erstmal abwarten, was die Treiber und die User sagen und wie das System läuft
Also bisher kann ich mich nicht beklagen... Und ich habe Seven bereits im "Produktiven Einsatz".
Guten Morgen...

-
So... jetzt gibts erstmal selbstgemachte Frühlingsrollen... *yami*
-
Hat ein Verbrecher seine Menschenwürde verloren?Kurz und knapp: Nö! Er ist und bleibt ein Mensch, egal was auf seinem Kerbholz steht. Allerdings sollte er dann natürlich auch seiner Gerechten Strafe zugeführt werden, mit allen Konsequenzen und nicht - wie Torsten schrieb - noch in Watte gepackt werden...
-
Moinsen

So, jetzt schnell nen Kaffee trinken und dann die Eltern von "Deutschlands größten Flughafen" (
) abholen 
Wat willse in Paderborn?
-
Moin Moin...

-
Dann schlaf mal schön, nachher Chris...

So - bin für heute weg... Wecker klingelt wieder viertel vor Fünf... -.-
-
Das kenne ich irgendwo her...

Guten Morgen!

-
Herzlichen Glückwunsch! :bday:
-
So muss das sein!
Aber für den Anfang siehts doch schon mal richtig gut aus 
Ah - sowas gehört stilecht im Windows Editor gehackt... :ugly:
-
* Subway to Sally Videos *
Au ja... davon hab ich auch was rumliegen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Fast vergessen - Neuentdeckung für mich... Die Power Metal Band "Wizard" aus dem schönen Monster - äh Münsterland.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber ohne Scheiß jetzt... die richtige - vollständige - Installation ging durchaus fix... Mussten um die 15 - 20 Minuten von der Platte bis zum Betriebsbereiten System gewesen sein...
-
Ich wollte auch eigentlich darauf hin, das es durchaus 21 Stunden dauern kann...

-
Eigentlich nicht, hab meinen gerade auch geweckt und surfe jetzt. Vielleicht hast du anstatt eines Schlummer Modus, einen Schlämmer Modus
Der Rechner hat Wlan... :ugly:
-
Und wenn du ein Update machst, bist du sogar noch lange Zeite beschäftigt...

-
Scheiß erkältung.. ich fühl mich gerädert.. :gaehn:Jau... ich glaube, ich brüte auch irgendwas aus...