Wer ist Nick?
Nick Kurtev aus dem IVAO Forum...
Seite 5 Post 1...
@Jupp: Dat weiß ich doch, hab ja auch nicht speziell dich gemeint.
Wer ist Nick?
Nick Kurtev aus dem IVAO Forum...
Seite 5 Post 1...
@Jupp: Dat weiß ich doch, hab ja auch nicht speziell dich gemeint.
:ugly:
Aaaaaah mir fällt gerade ein, dass ich noch was auf hab, und das auch noch für die erste Stunde morgen :wall:
Und? Wir haben HA´s auch erst so 5 Minuten vor Beginn abgeschrieben... :ugly:
Ich muss dem Nick aber Recht geben... Der Kumi ist nur ein Gruppenflug unter vielen anderen... bzw. um genau zu sein, ein Sternflug... Was ihn vielleicht besonders macht, ist die Sache mit dem Kochen - mehr aber nicht...
So kann man leben... Lecker Kotlett mit Schaschlik Sauce, Farmer Salat und einem lecker Pils... ![]()
Also - wenn jemand gleich ganz lauten "Krach" hört... keine Panik, das ist nur meine Anlage...
Juten Morgn!
Ich bin auch viel im Kino... Hab da so ein Lifetime Ticket aus der Schweiz... ![]()
Könnte mal wieder Dark Floors schauen... ![]()
Will mir jemand bei der Langeweile schieben helfen? ![]()
Thunderstruck ist geil... *fg* Aber nur eins von vielen Schicken AC/DC Liedern... For those about to Rock, Highway to Hell, Heatseeker, Who made who, Hail Cesar usw... :party:
Und hier ein Klassiker der deutschen Heavy Metal Szene - Running Wild!
Ouh ha... Hab ich früher auch immer geschaut... :popcorn:
Guten Morgen... Endlich zu Hause.. Heute hab ich es echt geschafft, beide Busse zu verpassen... ![]()
So... bin für heute off... Wecker klingelt morgen wieder um viertel vor fünf.. :gaehn:
Stehe in DUS am Gate und die Pringles sind leer :wall:
Beruhigt es dich, das ich noch welche hab? ![]()
*staubdurchdiegegendfliegenseh*
Warum Staub? Tumbleweed ist Stylischer... ![]()
Warum machst du es nicht wie wir? Während der Umstellung auf Alice hat mein Vater verhunzt, einen WLan fähigen Router zu bestellen... Jetzt sieht es so aus, das die Fritz Box über Lan mit dem Router verbunden ist...
Quasi = Telefonleitung -> neuer Router -> (über Lan) -> WLan Fritz Box -> (über USB) -> Rechner von Vaddern / (über WLan) mein Rechner und der von meinem Bruder
(fängt mit einfachen Dingen an, wie für 30 Kindern ... bei Ausflügen
Wenn ich an meine Schulzeit denke... das was du da so geschrieben hast ist ein Widerspruch in Sich! ![]()
Nö, bei mir waren es die Kunst- und Musiklehrer, die alle nicht ganz knusper waren.
Bei uns war es Wirtschaft und Kunst... An sich ja schon eine recht Interessante Kombination... Ich glaube, es ist am Tag mehrfach vorgekommen, das eine Klasse sie zum Heulen gebracht hat...
Aber unser alter Techniklehrer - Fritz Eickhoff... (Dirk müsste den Namen zumindest schon mal gehört haben, vielleicht sogar Suse) Der war geil... War zwar sehr streng, aber gegenüber den Schülern immer (!) Fair.
Wenn jemand mit ihm Streß hat, dann hat er Ärger gemacht. Weiß noch, als ein Mitschüler auf einem Schleifband für Holz sein Werkstück aus Metall geschliffen hat... Meine Jüte, hat das Ärger gegeben. Den alten Fritz hat man durch die Wand und der geschlossenen Tür gehört... :ugly:
*Nudelholznehm*
Dafür hast du dich noch nicht qualifiziert, Kindchen! ![]()