Das hab ich mir auch gedacht...
Beiträge von Leroy
-
-
Wenn dann bitte THC!

Die einzige Droge die wir beide brauchen ist Bier, Metal und ein schönes Steak...

-
W-lan Router?
Hab seit knapp drei oder vier Jahren hier die FritBox! 3050 am laufen und keine Probleme damit.
-
Für mich persönlich wäre es keine Überraschung mehr, wenn es stimmen sollte: Alonso/Ferrari-Vertrag unterschrieben
-
Zufällig auf GBO gefunden... Passend irgendwie... :ugly: :ugly:
<Baku> in zukunft werden die firmen nur noch zwei angestellte haben
<Baku> ein mann und einen hund
<Baku> der mann ist dazu da den hund zu füttern
<Baku> und der hund sorgt dafür dass der mensch die hände vom webserver lässt -
Schon seit über einer Stunde Feierabend... und dazu noch auf dem Heimweg in einen Schauer gekommen... ist das nicht Toll? -.-
-
So... bin für heute off - morgen wieder Arbeiten...
G N8 liebe Eulinnen und Eulen!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber mal was anderes - wenn ihr diesen Jackpot alleine geknackt hättet... würdet ihr dann noch Arbeiten gehen oder könntet ihr von heute auf morgen dann ohne Job leben? Ich meine das jetzt nicht finanziell gesehen... Da dürfte es glaub ich nicht mehr so schnell eng werden...

-
So... Windows läuft wieder... Nur noch die letzten Treiber installieren und die DFÜ Verbindung erstellen...
-
Die ersten Spiele waren ja auch eher im Comic Stil...
So - bin erstmal an meinem Rechner Windows neuinstallieren...

-
Das Tennis auf der Wii ist geil...

So - guten Morgen aus dem :king: Exil.
-
Unfallmaschine war übrigens die Reims-Cessna F182Q Skylane "D-EBDD". Nur am Rande erwähnt.
-
Hätte man aber auch durchaus ein wenig anders formulieren können...
-
Achso, da war ja was

Wenns kein Diesel ist, hau Super rein. Da freut sich der Motor
Grad ganz spontan eingefallen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tach ihrs!
-
Nope - die LaVey Bibel hab ich schon durch...

Das Leonardo Papier von Susanne Goga steht auf dem Plan...
Zitat
Kurzbeschreibung
Wenn ein einzelnes Blatt Papier den Tod bedeuten kann ...England 1821: Georgina Fielding ist im besten heiratsfähigen Alter, interessiert sich aber mehr für Geologie als für potenzielle Ehemänner. Als sie eine wertvolle Fossiliensammlung und ein rätselhaftes Notizbuch erbt, ist ihre Neugier geweckt. Mithilfe des Reiseschriftstellers Justus von Arnau begibt sie sich auf die Spurensuche. Rätsel gibt ihnen insbesondere eine einzelne Manuskriptseite auf. Sie ist in Spiegelschrift geschrieben wie die Werke Leonardo da Vincis - und hat einen brisanten Inhalt...
-
So - bin für heute offline... Den Rest des Abends mache ich mir mit einem Buch und G&G Käsestangen auf meinem Bett gemütlich...

-
...Metallica - SaD
Kann man nichts mit falsch machen...

Kleiner Tipp von mir - Armored Saint - Reign of Fire
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und der Klassiker: Grave Digger - Rebellion
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach - waren das Zeiten, als noch gute Musik über Viva lief!

-
Dat kann auch sein... Heute Nachmittag kam uns ihr Mannschaftsbus entgegen...