Mein erster Gedanke war - nicht schon wieder... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Sacht mal - kann es sein, das Hertha gegen Bielefeld heute spielt?
-
Joa... wie gesagt... es hat sich nicht wirklich gelohnt... Mehr Freßstände als sonst was... Drei oder vier Flieger, darunter natürlich auch die ERDE, für Rundflüge... Die Anna natürlich, die Aero ist auch wieder mit dabei... Ich hatte schon zu meinem Vater gesagt - es ist mehr ein "Familientreffen" als Flugplatzfest. Irgendwie hast du jedes Jahr die gleichen Flieger mit dabei... Außergewöhnlich - für Bielefelder Verhältnisse, waren die EBED, EDLL und eine Ryan ST... Hervorheben möchte ich das Trio aus EJIM, EJDR und der - wenn ich es richtig gesehen habe - EKKJ...
-
So... komme grad von der Bleichen Windel... Jedes Jahr weniger los... Grad noch Bilder sichten - so wie es auf dem kleinen Display es aussah, sind ein paar Gute mit Dabei...

-
So... morgen... Feierabend... Jetzt erstmal bisschen Slayer zum Endgültig Wach werden und dann mal schaun...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So.. ich bin dann weg für heute... muss morgen wieder früh raus....
-
Ich habe im Moment noch keine Ahnung, wann und wie ich morgen vorher online bin...
BTW: Jup - Ginababy ist auch mit an Board...

-
Ich werd wohl mit meinem Vater zusammen fahren... Weiß aber noch nicht wann - erstmal arbeiten. :jawohl:
Hoffe, die kleine Gina ist da...
-
Sama Max - bisse morgen in Bleiche Windeln auf dem Platzfest?
-
Dann soll Nico wittern... hat er wenigstens was zu tun...

-
Leute, mal ein genereller Denkanstoß zu den Partys an sich:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaube, das es etwas viel ist, 3-4 Partys im Jahr durchzuziehen. Denn erstens wird das irgendwann teuer und zweitens nutzt sich der Effekt es Außergewöhnlichen extrem schnell ab. vielleicht sollte man sich überlegen, ob man eine Sommer- und (vielleicht) eine noch Winterparty macht.Sehe ich genauso... Vielleicht sollten wir wirklich zweimal im Jahr ne große Party machen und dafür öfters lokale Stammtische...
-
Ist das echt deren ernst? :pillepalle:
-
Es wirkt in der Tat ein wenig "dreckig"...
-
Mahlzeit? Erst kommt das zweite Frühstück! Dann der Vormittagssnack und dann erst Mittag...

-
Moin Big-Wasp

Oi... WASP... könnte ich auch mal wieder hören...
-
Moin Mädels...

-
wie wäre es mit helgoland

Dürfte glaub ich lässig werden, oder?

-
Warum soll es dir auch besser gehen, als uns anderen?

-
Wenn wenigstens etwas Wind gehen würde, aber ne, die Luft steht.
Den Wind mach ich mir mit dem Ventilator auf dem Schreibtisch selbst...

Eigentlich wollte ich mich kürzer fassen, aber das hätte mir gleich wieder negativ ausgelegt werden können... :ugly:
-
Moin! Sodele - Feierabend... Mal schauen, was der Tag noch so bringt an Wärme. Die Getränke sind jedenfalls schonmal Kaltgestellt...
Und aus Anlass @ Zierke: :rotekarte: :wall1: :patsch: