Guten Morgen ihr lieben Eulen!
Beiträge von Leroy
-
-
Ah... stimmt - ist ja schon Sonntag... :ugly:
-
Und vor einer Woche war ich grad auf dem Weg zum Bahnhof... Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht...
-
Du musst auch regelmässig Chrissen gehen... Dann passt das!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Odin, great warlord, I greed you with hail
This new god is weaker of class
Grant me thy powers, your secrets unveil
And I'll kick this christ right in the ass -
Damit ihr auch mal Berge habt, wenn sie alles auf einen Haufen packen... :zunge:
-
Moin... Schon seit einer Stunde Feierabend... und dabei hab ich das Gefühl, gerade erst nach Hause gekommen zu sein... :gaehn:
-
Ich hab dafür 3-4 Stunden gebraucht :patsch:
Bier ist Bier...

Außer wenn es Schal ist. Dann ist es Pisse... :ugly: -
Jupp will ausnahmsweise mal nüchtern bleiben...

-
Bohar, hier is wieder Komasaufen angesagt. Ich hau da lieber ab...
Sagt der, der ein Bier im Ava hat... :ugly:
-
Jap... war schonmal besser... besonders bei der Schillerstraße...
-
Im Prinzip ist wollen dort genauso viele Jungs Metalbands gründen, wie wo anders auch... Aber: die Förderung von Nachwuchsbands, vor allem hinsichtlich der Infrastruktur (Proberaum, techn. Equipment, usw.) sei wesentlich besser. Insofern kann der Plan der Bandgründung dann auch tatsächlich umgesetzt werden und scheitert nicht schon bei der Suche nach einem Proberaum. In der Folge führt das dazu, dass mehr Bands einen bekannteren Status erreichen, weil ihnen die dazu nötigen Schritte (Auftritte, Plattenverträge, usw.) durch die professionellere Unterstützung leichter fallen. Am Ende entwickelt sowas dann eben auch einen Anziehungseffekt und eine Eigendynamik. Weiterhin ist die mediale Aufmerksamkeit auch eine andere; Bands wie Dimmu Borgir, Satyricon, Emperor und Borknagar auch z.b. bei Preisverleihungen usw. live im TV spielen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hierzulande bekommen die Fernsehproduzenten ja schon bei Lordi einen Schlaganfall... Dabei sind Lordi so ziemlich die Harmlosteste Band, die dort oben in den Charts landen!
Maik: Die meisten Finnischen Bands kommen übrigens aus Helsinki...

-
Mal was ruhiges für zwischendurch... Northern Kings!

Northern Kings wurde 2007 mit dem Ziel, Metal-Coverversionen bekannter Hits aus den 1980er-Jahren zu schaffen, gegründet. Zu den Mitgliedern, die allesamt Leadsänger in bekannten finnischen Metal-Bands sind, gehören Marco Hietala, der Bassist und Sänger der Bands Tarot und Nightwish, Tony Kakko, der Sänger der Band Sonata Arctica, Jarkko Ahola, der Sänger und Bassist der Band Teräsbetoni und Juha-Pekka Leppäluoto, der Sänger der Band Charon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach, du warst... wech?

-
Oh Leroy was fährst du den? Ich hab früher LFS gespielt wie bescheuert

Z.b. GTR2... Grand Prix 4... 18 Wheels of Steel... Oder bald den neuen Bus Simulator von TML...

Mein altes Lenkrad macht es nicht mehr, brauch ein neues...

-
Das was ich bestellen will, ist das G25 von Logitech... T-Online hat das für 172 € gelistet... Bei Amazon kostet das gute Stück 252 €... :nudelholz:
-
Hat jemand von euch schonmal im T-Online Shop bestellt?
-
Wohin? Was ist das bitte?? :zunge:
Gebräuchlicher ist der Name Herford Süd...

-
So... Guten Morgen... Erstmal Frühstücken. Schauen wa ma, was der Schrank so hergibt... Ist immer wieder wie ein Ü-Ei... :popcorn: