Ach, Gott... So schlimm fand ich den auch wieder nicht... Zumindest wenn die Amis nicht wieder mitspielen wollen... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
:zunge:
So... bin für heute off... Grad noch Buch zu Ende lesen.

-
Wartet ab, nächste Woche ist wieder Nachtschicht angesagt, da explodiert der Schafstall :zunge:
Ich könnte ja den Schafstall aus den Beitragszählern rauskicken... :zunge:

-
AN ALLE:
Ab jetzt möchte ich gerne nur noch als Meister der Illusionen angesprochen werden.

Allet klar, Copperfield...

-
Na ja, und außerdem hat der BVB quasi einen direkten Bahnanschluss... :ugly:
-
Dann fliegste halt Tegel - Schönefeld und zurück... mit ner MD11, 747 oder sowas. :ugly:
-
Wie wäre es New York - Singapur

-
-
Nee Kacken war ich grad eben, am Samstag hab ich das zwar auch gemacht, aber leider durfte / mußte ich das da auf der Arbeit machen.
Ja... man merkt, das du nicht dabei warst... Einer, der dabei war, wäre bei der Frage in schallendes Gelächter ausgebrochen...

-
Warum eigentlich nicht? Warste Kacken?

-
Wassen damit passiert?

-
Nu ja... geht halt...

Zumal wir ja auch nicht die T/K bzw. normale Kühlsachen machen müssen... Gemüse auch nicht... Und Käse bzw. Fisch haben wir hier in Theken. Sprich, müssen wir auch nicht machen...

Gemüse ist eh sowas von grottig...
Am liebsten hab ich den Non Food Krempel, den kannste einfach so ins Regal "rotzen"...

-
Ach Leroy, ich hatte heute 6 Paletten Obst und Gemüse :rotekarte: :rotekarte:Boah... dat is ein Scheiß...

Ich hatte heute zwei Lässige Paletten Küchenrollen und Toilettenpapier und eine Waschmittel...

-
Tach du...

Edit: Dafür hab ich jetzt einen angepassten User Title...

-
Tjoa... wat speicherst auch so selten? :ugly:
So - neues Avatar...

-
So... Feierabend und noch einmal arbeiten, dann WE...

-
Tjoa - is halt so...

Bin für heute off... Bis morgen! :gaehn:
-
Lern Uhr lesen...
dat heißt viertel vor... oder viertel nach und Halb...
-
Weil morgen viertel vor Fünf der Wecker klingelt...

Und im Moment bespiele ich meinen MP3 Player neu.

-
Wenn mein MP3 Player hinmachen würde, könnte meine Nacht auch kommen... Und ich hab das Gefühl, die Verbringe ich ein wenig anders als du...