Kumi? Kann man dat essen? ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Die hier jemand von euch ?
Klar - wenn nichts dazwischen kommt, bin ich sogar demnächst auf einem DF Konzert...

So - zwischendurch neu entdeckt... Rotting Christ, eine Griechische Metal Band.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ui... Klingen die geil...

-
Adé schöne Kamera... Wäre auch zu schön gewesen...

-
Natürlich die Frau... Ich will ne neue Kamera... :hehe: :lol2:
-
Kannst du sie mir mal ausleihen?

-
Ach Leute... Was soll der Mist?

Wenn jemand mit einem anderen User irgendwelche Probleme hat, dann setzt man denjenigen auf die Ignorliste und damit hat sich die Sache! Punkt, fertig aus... Es gibt schlicht und ergreifend keinen Grund immer und immer wieder darauf anzuspringen und draufkloppen? Fragt euch mal - wem soll das nützen? Euch vielleicht? Den anderen Usern? Meint ihr, uns - dem Team oder mir macht es Spaß diesen ganzen Bockmist zu lesen? Im Gegensatz zu euch, müssen wir das alles im Auge behalten!
Deswegen appelier ich an euch, wenn ihr mit irgendeinen Beitrag Probleme habt, dann meldet ihn uns oder setzt den User auf die Ignorliste, der euch stört! Es ist für uns alle nur vom Vorteil, wenn ihr das beherzigt...
-
Und der Luxenburgischen Szene...

Aber ob die sich traut, wenn sie spitzbekommt das die Eulen dort ein Treffen organisieren?
Bin übrigens eher für Treffen innerhalb der Konferenz... Vorher oder nachher können wir ja noch Essen gehen... Vielleicht das Flughafen Restaurant mit Ausblick auf den Apron? -
So, ich heisse nun BOMBI :party:
Bombi... ist das das Geräusch, was es gibt wenn du das Nudelholz auf deinen Kopf bekommst?

-
Klar... aber im Moment tun die Medien so, als wäre es jetzt schon das Super Killer Virus...
-
Naja es geht ja auch darum, dass die Leute vor der Schweinegrippe alle panische Angst haben
Und warum? Weil die Medien sie dazu gemacht hat, was sie heute ist!
Sie ist mehr oder weniger im Moment harmlos... Du musst dir einfach mal die Zahlen zu Gemüte führen. Weltweit gibt es 1400 Tote... Zum Vergleich - in Deutschland gibt es über 10.000 Fälle - 3.000 alleine in NRW... und davon ist keiner gestorben... -
Dat nutzt Dir aber nix, wenn sich die Bremse löst und sich in Deinem Vorderrad verkeilt.Oder wenn er bei der Bergabfahrt merkt, das sie gar nicht erst funktioniert...

-
Kann einer die Videos bitte mal nur als Link einstellen. Dann komm ich nämlich an der hauseigenen Youtube-Sperre hier vorbei.

Wenn sie eingebettet sind geht das nicht! :wall:Die kannst du dir rausgrabbeln, wenn du den Beitrag zitierst...

-
Und Torsten mal wieder mit ganz vorn dabei...

-
So... gleich gibts noch ein...

Edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für das Konvertieren kann ich Dir übrigens das Programm "Any Video Converter" empfehlen, ohne störende Wasserzeichen, guckst Du hier
Danke...

-
@Torsten: Guck mal in den Party Thread...

Bei Country Roads warst du aber auch ordentlich dabei -
Hab grad noch ein Video hochgeladen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Her damit!!!!!!!! :D:D:D:D
Wird grad konvertiert... :D:D:D:D
-
Ja... viel zu tun gehabt... Zwei Paletten für mich, verteilt auf sechs Regale... -.-
Hmm, ob ich mal die Avatare langsam bearbeiten soll?!

Ich habe da ein Video, wo ein gewisser Kölner Viva la Colonia singt... Wat meinste - Sollen das die anderen sehen? :boss: