Na... nicht jetzt... Die 2m Bahn ruft. Hab von der Nacht ein paar Stunden nachzuholen... :zunge:
Beiträge von Leroy
-
-
KSFO-KPDX jetzt... wer kommt mit`?
Boah, ne Christian... Das is nett dein Ernst? :ugly:
-
lustige partyautos?Nu ja - Toby wollte rauchen. Ging aber nicht auf Balkon, weil die Tür zugeschraubt war... Dann wollte er bei uns im Zimmer rauchen. Hab ihm dann den Rauchmelder gezeigt, der an der Decke hing... :ugly:
-
Und du wolltest noch die Jungs mit den lustigen Partyautos einladen... *schaf*
-
Dat müssen wa unbedingt ma wiederholen... am besten gleich nächste Woche...

-
Und das er dann, wenn wir reinkommen um ihn zu wecken nicht im Bett liegt, sondern am Kacken ist... :ugly:
-
Ah... Frau Red Bull...

-
Weiter gehts... diesmal leider mit Wasserzeichen... Ich muss mir mal nen gscheiten Konverter beschaffen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Cheffe: humpa humpa tätärä

-
Jau... dat hab ich auch dem Simon gesagt... Das hier dürfen wir niemanden erzählen, die halten uns für bekloppt.

-
Klar hab ich noch mehr gefilmt... da bin ich grad dabei, das Umzuwandeln...

-
War doch aber geil, oder?

-
Ja, moment... Youtube ist nicht ganz so schnell. Aber wenn es online ist, kann man den Tom live in Action bewundern...

Edit: Jetzt aber...
Leider ist zwischendurch die Aufnahme abgebrochen. :nudelholz:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, scheiße... war das geil...

Das beste Video... ganz unzensiert kommt aber noch. Gell Tom? *schaf*

-
Schon jemand hier?
Scheiße... war die Rückfahrt geil... In Formation mit Dirk, Suse und dem Krümel Papa...
Wenn auch eher zufällig. Wir fahren auf einen Parkplatz um nochmal nach dem Navi zu schauen und als wir wieder auf die Bahn fuhren, waren sie dann plötzlich direkt vor uns...
-
Simon - wenn alles gut geht, bin ich gegen 14:22 in Münster. Ankunft ist auf Gleis 3
-
So... fix noch mal die Bahnverbindung checken... und dann kann es auch in einer guten Stunde losgehen...

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Deswegen würde ich jetzt schlicht und ergreifend vorschlagen, das Samy ab jetzt generell das F24 Forum übernimmt...

-
Big L: Ich komme dich am gleis abholenAlles klar... ist so ziemlich einfacher... Münster ist ein wenig unübersichtlich, find ich.

So - seit knapp einer Stunde Feierabend. Grad noch den letzten Rest eingepackt und dann warten, bis 12:50 mein Zuch fährt.