Klingt lecker... ![]()
Bis morgen! ![]()
Klingt lecker... ![]()
Bis morgen! ![]()
Geht aber nicht nach Wacken... ![]()
So... Klamotten sind gepackt! Wird das geil... :clapping: ![]()
![]()
Der ist bereits verfügbar... Oben im Submenü "Mitglieder"...
Hab aber keine Ahnung wer den da hingepackt hat - vielleicht wars Chris. :ugly:
So... frisch geduscht und rasiert... Jetzt noch für morgen packen. Und dann - nur noch einmal arbeiten bis zur XXXX! ![]()
Was ist denn nun am starten?!
Muddern würde jetzt sagen - Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen... ![]()
Wie, nur arbeiten und keine Briefe zocken? ![]()
Abwrackprämie nicht, aber der alte Mist muss mal raus, die Loks werden zu wartungs-, und somit kostenintensiv.
Mit Baujahr '88 bereits zu kostenintensiv? ![]()
Hm, die 182 in den Regiodienst? Für ein Lokleben habt ihr die doch gerade erst bekommen, oder täusch ich mich?
Wenn ich an die paar Hundert ausgemusterten 140 denke: JA!![]()
Tjoa... und jetzt geht es den 143er an den Kragen... Gestern sind wieder 10 Stück beim Bender gelandet... + 2 x 110er
Müsstest du dir dann aber mit einem BVB Fan teilen... Hoffe, das geht klar... ![]()
Morgen Abend... Deswegen frag ich mich, warum es bei manchen heute schon losgeht... ![]()
Sacht mal - weiß einer, ob die DB auch ne Abwrackprämie kommt? ![]()
Moin!
Freu mich schon... Wenn das auf dem Treffen nur halb so zugeht, wie hier im Topic, dann... ![]()
*grmpf* Könnte kotzen... Das Shirt kommt nicht mehr rechtzeitig... :wall1:
:wall1: :wall1:
Ah... cool... Danke Nico!
BTW: :wall1:
Ich weiß ja, wie das Lied heißt... Ich kenne es aber noch wo anders... Und das will mir nicht einfallen...
Hab ne Melodie im Kopf, und weiß nicht, wo ich sie zuordnen kann... Das ist los...