@Chris: Nur der Feierabend - der ist besser... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Nee, die sind kronisch pleite. Die DB modernisiert nur um danach entweder zu verkaufen oder zu schließen...
Genau das meine ich... Wer bitte (außer der Bahn) modernisiert eine Liegenschaft, um sie dann zu schließen?
-
Feierabend... :gaehn:
-
Bin für heute off... Vielleicht noch lesen. Wecker klingelt morgen um viertel vor Fünf... :gaehn:
-
Die DB kann aber sowas auch ganz gut...
-
@Toto: Wie wäre es wenn du dir zwei *schaf* anschaffst? Die düngen dann auch gleich in einem Arbeitsschritt...

@Krümelpapa: Gibts heute neue Bilder? Muddern ist schon ganz scharf auf neue Bilder. Lag mir gestern abend mächtig auf den Ohren.

-
Morgen Dr. Maus...

-
Moin! :gaehn:
-
So... Bier ist alle - bin jetzt off... Bis morgen!
-
Auch wenn sie in meinen Augen nicht zieht... Ich glaube, damals am 11 September war z.b. RTL schneller live auf Sendung als ZDF & ARD... ZDF hatte m.E. erst sogar nur ein Laufband...
-
Warscheinlich hattest du geträumt...

BTW: Hatte doch eben noch Bier in der Flasche...

-
Weswegen sollte das sehr gut sein?
Na ja - das andere Board ist halt das Leserboard einer speziellen FS Zeitschrift...

-
(durchschnittlich 325,86 Beiträge/Tag)
(durchschnittlich 391,89 Beiträge/Tag)Unten sind wir und das obere stammt aus einem anderen bekannten FS Board. :ugly:
Na - hört sich das nicht gut an?

-
Keine Tickets mehr bekommen...

-
Tom - ich kümmere mich um die Rock Music und die Zigarren... Du kümmerst dich um den Whiskey und die Poker-Karten... Und der andere Tom bringt die Nutten mit... :lol2:

-
Quark... einen hats dies WE sogar in ein kleines Norddeutsches Dörfchen getrieben, wo er campt und lange feiert...

-
Kopfhörer? Wie langweilig...

Klar - nachts höre ich mit Kopfhörern, aber doch nicht tagsüber... Außerdem sind so ziemlich alle Nachbarn weg, bis auf einen schwerhörigen Opa... Der würde aber sogar überhören, wenn hier gegenüber ne Bombe explodieren würde
-
Genau... damals war G8 noch in weiter ferne... Das war, lass mich überlegen, 95 gewesen sein, wo ich in die Gesamtschule gekommen bin...
-
Tjoa - dann machs gut... Und grüß mir das Essen...

So - werd mal so langsam meine Nachbarn wecken... *mich zum CD Regal begeb*
-
Man, man, man... Wie seid Ihr denn drauf :king:
Los, auf auf. Ein bisschen Fruehsport.... Raus an die frische Luft und Huepfen. Ih Lahmer Haufen.....Kannst ja gerne rüberkommen und hier ne Runde Frühsport machen... Bei 27 Grad und 75% Luftfeuchte wird es dir garantiert Spaß machen...