Interessant ist auch der Untersuchungsbericht und die Anlage 1 und 3 sowie die Anlage 2.
Beiträge von Leroy
-
-
Genau das heißt es... Wenn du eine hast, kannst du - wenn du willst - die draufpappen... Aber da du rein zufällig keine hast, kannst du sie auch nicht draufpappen...

Das sollten in meinen Augen so viele wie möglich machen... In dem Fall bezahlt dann die GEZ die Portokosten... Und bei > 100 Briefen sind das schon 55 €, die nur für Porto drauf gehen...
-
Gut n8 und bis morgen... Bin für heute off...
-
Das hoffe ich doch...

-
-
Na toll... Jetzt bin ich Schuld, das du wissen wolltest was es bei mir gab...

-
Krümel Papa: Machst du morgen auch wieder Bilder?
@Tom: Nackenkotletts
-
*yami* War dat lecker...
-
Hier draussen in Troisdorf hat es so gegen halb 12 einen lauten Knall getan
Bei uns auch gegen halb 12... Da waren aber zwei Autofahrer bezüglich der Vorfahrt uneinig...

-
Dann kannste ja nexxte Woche einen ausgeben.

Nächste Woche? Ui - Treffen...
Muss ja auch Samstags arbeiten und ich weiß nicht, wie lange ich arbeiten muss. Wir haben zwar Feste Anfangszeiten, aber gegangen wird halt sobald alles erledigt ist...
Das kann um 10 Uhr sein, aber auch später... :gruebel: -
Moin!
So - Vertrag ist unterschrieben... Ich hab wieder Arbeit! :clapping:
-
So - gute Nacht ihr lieben Leute!

-
Ich würde mich freuen, wenn morgen: I HAVE A DREAM:- Nico wieder frei geschaltet ist
Soll ich ihn jetzt wieder sperren, dass ich ihn morgen wieder freischalten kann, damit du dich freust - oder wie stellst du dir das vor? :zunge:
-
Die ham die nicht reingeschmissen - die haben sich dagegen gelehnt!

-
Ein 18,5 h Flug? :zunge:
Singapur - New York würde hinkommen, mit den 18 Stunden... :lol2:
-
Nach ein paar Anrufen und ca. zwei Wochen Wartezeit hatte ich das Geld zurück.
Sei Froh... Paypal friert Geld auch mal gerne "bis zur Klärung" ein... Dann hat es weder der Betrüger, noch du. Der lachende Dritte ist dann Paypal...
-
Er hat dies wohl auf seiner Homepage veröffentlicht. Diese ist momentan nicht erreichbar, wohl aufgrund der Überlastung
Das stelle ich auch grad fest... :ugly:
Man freu ich mich!Ganz so glücklich bin ich aber immer noch nicht...
-
Ich hoffe nicht... Er würde sich so nur noch selbst zerstören. Auch wenn ich hoffe, das es nicht stimmt aber mit BMW lagen sie auch richtig...

-
Ist zwar schade, aber irgendwie kann ich es verstehen... Bald sollen ja die neuen Concorde Aggrements unterschrieben werden... Dort hätte sich dann BMW neuerlich bis 2012 an die F1 und die FIA binden müssen. Ich hoffe nur, das dadurch noch ein Team nachrücken kann... Stehen ja genug zur Auswahl.
-
Mensch dann macht das doch endlich mal jemand rückgängig!!!!
:wall1:
Keine Sorge... Bin schon dabei