Gesperrt?
Ja... aber nicht dauerhaft. Man kann es ruhig als "Schuss vor den Bug" sehen... ![]()
Nico ist an sich ja kein so schlechter Kerl... Nur übertreibt er gerne... Sei es jetzt durch überflüssige Sprüche, oder eben Bildpostings... ![]()
Gesperrt?
Ja... aber nicht dauerhaft. Man kann es ruhig als "Schuss vor den Bug" sehen... ![]()
Nico ist an sich ja kein so schlechter Kerl... Nur übertreibt er gerne... Sei es jetzt durch überflüssige Sprüche, oder eben Bildpostings... ![]()
@Krankenkasse: Och ne, ich fass es nicht! :wall1:
Aber ist es nicht genau DAS was mit dem Eulen Forum erreicht werden sollte? Ein Forum ohne doofen moderatoren die überall eingreifen, jeder kann so viele unnütze beiträge schreiben wie er will (aka spam) ?
Also Anarchie wollte ich hier nicht... ![]()
So... Friseur Termin klar gemacht... Heute wird das *schaf* Big L. geschoren... ![]()
Morgen Leroy und alles im lot in Herford?
Alles bestens... Ein wenig bewölkt, aber ansonsten ganz gut ![]()
Boah, bin ich platt. 10 Stunden gegrillt und gefressen wie ein Schwein... hoffentlich geht das bald alles wieder raus, es drückt nämlich
Viel Wasser mit noch mehr Kohlensäure trinken... Irgendwann muss es raus... *fg*
@Tom: Ich kann auch die hier einfügen... ![]()
Nr. 1:
:wall1:
Sollen wa beide Mauersmilies drin lassen, oder soll ich den anderen kicken?
:wall:
Ok,Einsteigen, Fluuuten, auf 30 Meter gehen.
Meinst du, die 30 reichen? ![]()
Nein - nur ein paar Daten Back ups... ![]()
Was?
Brennprogramm brennt nicht... Das ist...
Och... Mist... Scheiß DeepBurner... ![]()
Aber es kommt drauf an, wie man zählt... ![]()
Wenn man Fremdhersteller mitzählt mag das wirklich der Sim sein. Aber wenn alle Add Ons vom Original Hersteller kommen, dann sinds wirklich die Sims. Ich zähle 19 Add-Ons für Sims 2... Alle von EA. ![]()
Leroy denk dran, der Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm
Was kann ich dafür, wenn sie ihren Macker mit seinem Bruder betrügt, während er daneben steht? ![]()
Sims sind blöd... :zunge:
Das Niveau war ja wohl mehr als nur unterirdisch. Schämt euch! :gelb:
Welches Niveau? :ugly:
:zunge:
Glückwunsch... ![]()
Wir befördern den Luschenmaster zum Quizmaster... ![]()